Til Schweiger & Dana Schweiger: Überraschendes Outing! Damit hat wirklich keiner gerechnet

Til Schweiger weint offenbar noch immer um seine verlorene Liebe Dana...

Til und Dana Schweiger
Foto: Christian Augustin/Getty Images
Auf Pinterest merken

Gedankenverloren blickt er in die Ferne, schwelgt in Erinnerungen. Obwohl Til Schweigers Scheidung von Ex-Frau Dana mittlerweile acht Jahre her ist, überkommt ihn manchmal ein Gefühl der Wehmut und des Bedauerns. Dann kann er seine Tränen nicht länger zurückhalten und weint um seine verlorene Liebe.

Til bereut seine Untreue

"Ich habe eine lange Ehe gehabt, die gescheitert ist, da habe ich oft geweint", gibt er ehrlich zu. Der erfolgreiche Schauspieler und das amerikanische Model – ihre Liebe begann verheißungsvoll. Zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen feierten Til und Dana 1995 eine Traumhochzeit. Vier gemeinsame Kinder krönten ihre Liebe. Zwölf Jahre lebten sie das Leben einer Bilderbuchfamilie. Doch dann trennte sich die heute 54-Jährige ganz überraschend. Der Grund: Til war untreu. Für die Amerikanerin begann eine unglaublich schwere Zeit.

Aber an dem Schauspieler ging die Trennung rückblickend auch nicht spurlos vorbei. Es scheint, als würde Til Schweiger seine Untreue bitter bereuen. Seit der Trennung von Dana hat er nie wieder eine längere Beziehung führen können. Weil sein Herz immer noch an der Mutter seiner Kinder hängt?

Andererseits: Chancen hat der attraktive Til bei vielen Frauen. Mit seiner Kollegin Franziska Machens, mit der er für seinen neuesten Film "Lieber Kurt" vor der Kamera stand, versteht er sich zumindest ausgesprochen gut. Sie lachen, albern herum. Vielleicht ist sie die Richtige und kann nun seine Tränen trocknen.

Schlimme Tiefs! So schlecht geht es Til Schweiger wirklich:

Video Platzhalter
Video: Show Heroes

(*Affiliate Link)