Victoria Swarovski: Jetzt packt ihr Ex über die Trennung aus

Nach dem Ehe-Aus von Victoria Swarovski und Werner Mürz sah es eigentlich so aus, als würde zwischen den Ex-Turteltauben kein Rosenkrieg ausbrechen - nun äußerte sich der Noch-Ehemann der "Let's Dance"-Moderatorin erstmals über die Trennung.

Victoria Swarovski & Werner Mürz
Foto: IMAGO/ Future Image
Auf Pinterest merken

Nach sechs gemeinsamen Ehe-Jahren ist zwischen Victoria Swarovski und Werner Mürz alles aus! Die Moderatorin und der österreichische Unternehmer gaben sich noch 2017 in einer pompösen Trauung romantisch das Ja-Wort, nun ist von ihrer Liebe nicht mehr viel übrig geblieben. Lange blieb die Swarovski-Erbin jedoch nicht alleine - in Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz fand sie kurz nach Bekanntgabe der Trennung ihren Mr. Right. Doch was hat Ex Werner eigentlich dazu zu sagen? Jetzt brach der 46-Jährige sein Schweigen über das Ehe-Aus.

Werner Mürz: Erste Worte zur Scheidung von Victoria Swarovski

Nach der Trennung hüllte sich Werner Mürz in Schweigen. Nun, vier Monate nach Bekanntgabe des Ehe-Aus, äußerte sich der Unternehmer erstmals zur Scheidung von Ex Victoria Swarovski. Gegenüber "Bunte" verriet der Noch-Ehemann der "Let's Dance"-Moderatorin nun, wie sie und er heute mit der Trennung umgehen:

„Mit meiner Ehefrau, mit der ich in Trennung lebe, gibt es keinen Rosenkrieg, keinen Streit über gemeinsame wirtschaftliche Investments/Vermögenswerte und auch keinen Streit über den Lebensmittelpunkt der Hunde.“
Werner Mürz

Da scheinen die beiden wohl wirklich einen harmonischen Umgang mit dem Liebes-Aus gefunden zu haben. Er fügt jedoch hinzu, dass es bei ihm und seiner Ex nach ihrem Ehe-Aus noch einiges zu regeln gibt. Ihre Anwälte besprechen angeblich aktuell die Details, jedoch ist ihnen wichtig, dass die Scheidung insgesamt schnell und unkompliziert über die Bühne geht.

Auch interessant:

Müssen Fans schon bald auf Victoria Swarovski bei "Let's Dance" verzichten? Mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Produktion

*Affiliate-Link

Quelle

  • Bunte