Yeliz Koc: Rabenmutter-Vorwürfe! Sie wehrt sich gegen die Kritik
Yeliz Koc ist ziemlich viel unterwegs - und genau dafür erntet sie eine Menge Kritik auf Social Media. Jetzt wehrt sie sich gegen den fiesen Online-Hate.
Yeliz Koc musste in den letzten Wochen einiges einstecken. Auf Instagram bekommt die Mutter einer 1-Jährigen Tochter immer häufiger Kommentare zu lesen, wie es sein könne, dass sie ihr Kind durch die vielen TV-Produktionen so lange alleine lasse. "Sagt nicht das Jugendamt irgendwann mal was, wenn sie ihr Baby ständig wochenlang ohne Mama lässt?", schreibt eine Followerin beispielsweise. Jetzt hat Yeliz genug und wehrt sich gegen die fiesen Kommentare.
Auch interessant
Yeliz wehrt sich gegen die fiesen Kommentare
Zwölf Tage Thailand für "Kampf der Realitystars" und knapp drei Wochen für ihre neue Datingshow "Make Love, Fake Love" auf Mallorca. Yeliz war im Jahr 2022 viel unterwegs und erntet dafür viel Kritik auf Social Media. Jetzt wendet sich die 29-Jährige in einem Statement an andere Mütter: "Alle, die ihre Kinder in den Kindergarten stecken, sind richtig schlechte Mütter. Ja, ihr solltet Euch schämen, dass ihr eure Kinder in den Kindergarten steckt, um Geld zu verdienen.", sagt Yeliz mit ironischem Unterton.
Damit möchte Yeliz jetzt ein für allemal klarstellen, dass sie sehr viel Zeit mir ihrer Tochter Snow verbringe, im Schnitt sogar mehr, als Mütter deren Kinder in den Kindergarten gehen.
Auch Yeliz Koc wurde durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" bekannt. Seht im Video, für welche Promis die Kuppelshow ebenfalls das Karrieresprungbrett war.
*Affiliate Link