Alexandra Popp: 1. Update nach der Trennung von Mann Patrick
Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Unsere WM-Königin Alexandra Popp hat sich nach 11 Jahren von ihrem Ehemann getrennt. Jetzt meldete sie sich erstmals nach den Trennungs-News zurück.
Für Alexandra Popp könnte es karrieretechnisch nicht besser laufen. Die Nationalkickerin sicherte Deutschland zuletzt im WM-Spiel gegen Marokko mit zwei Toren den Auftaktsieg. Privat sieht das bei der 32-Jährigen jedoch anders aus - wie jetzt bekannt wurde, soll sich die Fußballerin von ihrem Ehemann Patrick getrennt haben. Nach 11 Jahren ist nun alles aus und vorbei. Kurz nach den Trennungs-News meldet sich "Poppi" jetzt im Netz zurück.
Alexandra Popp: Tierische Ablenkung nach der Trennung
Aktuell scheint Alexandra Popp ihre Probleme in Deutschland zurückgelassen zu haben. Die Nationalspielerin genießt ihren WM-Aufenthalt in Down Under und geht jetzt, wenn schon nicht mehr mit ihrem Mann, mit süßen Tieren auf Kuschelkurs. Auf Instagram, postet die Fußballerin nun putzige Schnappschüsse von einem Besuch im Tierpark - Wallabys, Koalas und Schlangen inklusive:
Ganz schön mutig. Den Besuch im Tierpark nahm sich Alexandra Popp zur Gelegenheit, wieder Energie zu tanken. Sie schreibt dazu: "Gibt es etwas Besseres als die Akkus mit Tieren aufzuladen? In meinem Fall nicht". Auch ihre Fans sind von den süßen Bildern ganz hingerissene und kommentieren den Post mit lieben Worten: "Nein, gibt es nicht. Tiere sind die besten Ladegeräte. Das Bild mit dem Koala ist ein Traum!" oder "Du und Tiere, das passt einfach. Hoffentlich einen schönen Tag gehabt, damit dir Akkus gut aufgeladen sind." lauten nur ein paar der Stimmen aus den Kommentaren. Ob für das neue Spiel oder den Herzschmerz nach der Trennung - die tierischen Begleiter scheinen "Poppi" neue Kraft zu geben.
Auch bei Cathy Hummels und Fußballer-Ex Mats Hummels ist alles aus. Wie sehr sich die einstige Spielerfrau über die Jahre verändert hat, erfährst du im Video:
Quelle
Instagram/alex.popp11