Amira Pocher & Sebastian Pannek: Autsch! Jetzt wird es für Amira richtig bitter

Amira Pocher muss nicht nur einstecken, sie kann auch ordentlich austeilen! Doch dieses Mal trifft es nicht ihren Ex Olli, sondern den ehemaligen Bachelor Sebastian Pannek.

Amira Pocher und Sebastian Pannek
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Amira Pocher muss seit ihrem Liebes-Aus mit Oliver Pocher einiges ertragen: Immer wieder macht sich Olli in seinen Instagram-Stories über seine Noch-Ehefrau lustig, parodiert ihren angeblich neuen Lover und lässt generell kein gutes Haar an Amira und ihrer Trennung. Doch Amira kann auch ganz schön ausholen und packt intime Details aus. Allerdings nicht über Olli - es geht um Ex-Bachelor Sebastian Pannek!

Amira Pocher outet Sebastian Pannek

Amira nahm vor zwei Jahren einen Podcast mit Pietro Lombardi auf, in dem sie ordentlich aus dem Nähkästchen plauderte. Ex-Bachelor Sebastian Pannek wurde damals von der 31-Jährigen aufs Übelste beleidigt: "Eine kleine Geschichte plaudere ich noch aus dem Nähkästchen über einen Bachelor, der hat sich schon mal mit mir angelegt und ich mich mit ihm", hieß es in dem Podcast. Weiter zog sie über Sebastians Frau her und machte seine psychischen Probleme öffentlich: "Ekelhafter Typ, hasse ich abgrundtief, seine Frau mag ich auch überhaupt nicht. Der war nachweislich in der Geschlossenen anscheinend."

Amira erzählt weiter, dass ihr diese Information von einer Mitarbeiterin der geschlossenen Abteilung mitgeteilt habe: "Amira, der hat wirklich einen Knacks, der verkraftet dieses Öffentlichkeitsleben nicht.", hieß es. Amira und Sebastian gerieten einmal aneinander, da er sie dafür kritisierte, dass sie hochschwanger Rollschuh gefahren war.

Das lässt sich Sebastian nicht gefallen und macht Amiras Lästerei nun auf Instagram öffentlich.

All das erzählte Amira bereits vor zwei Jahren im Podcast "Pietro & friends". Dass der ehemalige Bachelor diesen Ausschnitt jetzt veröffentlichte, hat einen bestimmten Grund: Er möchte auf mentale Gesundheit aufmerksam machen, da der Monat November traditionell im Zeichen der Männergesundheit steht. "Wer den Mut findet, gegen seine inneren Dämonen zu kämpfen, dem können Dämonen von außen nichts mehr anhaben ..! (Nichtmal, wenn ein eigenes düsteres Kapitel, für einen lustigen Podcast benutzt wird).", sagt der 37-Jährige dazu.

Weiter erzählt er, dass er seine Krankheit damals nicht öffentlich gemacht habe, der er sich darauf konzentrieren wollte, gesund zu werden: "Bei mir ist es jetzt schon einige Jahre her, dass ich mir Hilfe gesucht habe. Ich hab meinen Mund aufgemacht. Ich hatte damals Depressionen, Panikattacken, einen Burnout … und alles so in der Zeit, als ich in die Öffentlichkeit kam.", heißt es weiter.

Ähnliche Artikel

Darum ist die Ehe von Oliver und Amira Pocher gescheitert:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • bild.de

IT7