Amira Pocher: Jetzt bettelt sie um Vergebung
Nach einer Lästerei steht Amira Pocher in keinem guten Licht. Ohne Erlaubnis erzählte sie privates über einen Ex-Bachelor!
Diese Sätze hatten es in sich: In einem Podcast attackierte Amira Pocher den RTL-Bachelor von 2017, Sebastian Pannek. Das kam gar nicht gut an – jetzt sah sie sich zu überraschenden Maßnahmen gezwungen.
Amira Pocher: Geschmackloses Outing sorgt für Wirbel
"Eine kleine Geschichte plaudere ich noch aus dem Nähkästchen über einen 'Bachelor'", begann Amira ihre Läster-Attacke auf Pannek. "Der hat sich schon mal mit mir angelegt und ich mich mit ihm. Ein ekelhafter Typ. Hasse ich abgrundtief!" Und dann kommt's: "Der war nachweislich in der Geschlossenen anscheinend. Mir hat das jemand vom Personal geschrieben. Und die hat mir gesagt: 'Amira, der hat einen Knacks. Der verkraftet dieses Öffentlichkeitsleben nicht'." Rumms! Amira hatte da also gerade Privates über Panneks Gesundheitszustand ausgeplaudert – ein No-Go!
Der üble Nachgeschmack bleibt
Obwohl sich Amira inzwischen bei Pannek entschuldigte, bleibt ein übler Nachgeschmack. Doch Frau Pocher weiß sich zu helfen: Unter ihren Followern startete sie jetzt eine überraschende Weihnachtsaktion. Jeder durfte Wünsche für sich und seine Kinder äußern, die Amira dann prompt erfüllte. Und so kaufte sie Spielsachen, Rollschuhe und unzählige andere Geschenke und postete alles auf Instagram. Eine selbstlose Handlung – oder doch eher eine mediale Wiedergutmachung fürs Zwangs-Outing?
Im Video: Das sagte Amira Pocher nach der Trennung über Olli!
Quelle
Closer