Amira Pocher & Alessandra Meyer-Wölden: Nach dem Rosenkrieg soll alles anders werden!

Der Trennungskrieg zwischen Amira und Oliver Pocher will auch nach mehreren Monaten nicht enden. Immer wieder schießt der Komiker gegen seine Ex. Inzwischen hat die Moderatorin aber Verbündete im Rosenkrieg gefunden.

Amira Pocher Alessandra Meyer-Wölden
Amira Pocher will sich mit Alessandra Meyer-Wölden versöhnen. Foto: Collage / IMAGO / Horst Galuschka / APress
Auf Pinterest merken

Amira Pocher musste sich in den vergangenen Monaten immer wieder heftige verbale Anfeindungen von Ex Oliver gefallen lassen. Nicht zuletzt im Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt!", den Oliver Pocher gemeinsam mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden aufnahm, nachdem das gemeinsame Projekt mit Amira durch die Trennung gescheitert war. Doch auch Sandy distanziert sich inzwischen von dem Verhalten ihres Ex-Mannes – ganz zur Freude von Amira Pocher!

Amira Pocher: Verbündet sie sich nun mit Alessandra Meyer-Wölden?

"Sandy hat sich tatsächlich auf meine Seite geschlagen", plaudert Amira Pocher in ihrem Podcast "Liebes Leben" aus, den sie gemeinsam mit Bruder Hima moderiert. Denn das Ausmaß des öffentlichen Rosenkriegs hatte auch Einfluss auf das Familienleben von Alessandra Meyer-Wölden. Amira Pocher erinnert sich an ihre Aussage zu den Geschehnissen: "Sandy hat gesagt, das kann sie so nicht unterstützen und sie musste dann zeitweise das WLAN zu Hause kappen, weil die Kinder natürlich googeln."

Eine unerwartete Wendung, denn zunächst lachte Alessandra Meyer-Wölden gemeinsam mit Oliver Pocher über die angeblichen Liebeleien von Amira. Doch inzwischen ginge es ihr zu weit, wie die Moderatorin im Podcast verrät: "Sie findet es einfach nicht okay, dass er das einfach ruhen lassen sollte oder mich einfach machen lassen sollte und diese Wortwahl einfach nicht angemessen ist." Die beiden Frauen sollen inzwischen sogar wieder miteinander in Kontakt stehen: "Es war schön, mal mit ihr zu sprechen und ich fand auch echt gut von ihr, dass sie da auch mal ein bisschen Haltung gezeigt hat."

Trotzdem bleibt der Schmerz und die Kränkung, dass sich Alessandra zunächst mit Oliver Pocher zusammengetan hat. Das muss Amira verarbeiten: "Ich muss ehrlich sagen, da bin ich halt einfach ein bisschen verletzt – immer noch. (...) Das ist für mich so ein Vorführen, wenn ich das sehe." Eine Anspielung auf den Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt"...

Doch Versöhnung ist der Moderatorin wichtig, denn sie findet: "Sie ist die Mama von den Geschwistern meiner Kinder und wir hatten immer viel Spaß. (...) Ich habe mich immer super mit ihr unterhalten können. Kann mich auch heute noch super mit ihr unterhalten. Es wird sicherlich auch irgendwann mal Urlaub zusammen geben und darauf freue ich mich heute schon."

Ähnliche Artikel

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Quelle