Amira Pocher & Oliver Pocher: "Es gibt nichts mehr zu holen..."
Nach dem Einbruch in ihr Haus legt Amira Pocher eine bittere Beichte ab...
Vor kurzem hat Amira Pocher sich mit einer mysteriösen Nachricht bei ihren Fans gemeldet. Sie erzählte ihnen, dass etwas Schlimmes vorgefallen ist und sie viel geweint hat. Was genau passiert ist, wollte sie zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten. Doch jetzt ist klar: Die Pochers wurden ausgeraubt, als sie zu Hause waren! Der Dieb tobte sich im Obergeschoss aus, während das Paar im Untergeschoss war und nichts ahnte.
"Es gibt nichts mehr zu holen"
Während einer Instagram-Fragerunde will ein Fan wissen, ob Amira keine Angst vor einem zweiten Einbruch hat. Immerhin befindet sie sich gerade im Urlaub. "Nein"; antwortet sie prompt. "1. Es gibt nichts mehr zu holen. Alles, was noch wertvoll ist, habe ich in Sicherheit gebracht und es gibt natürlich Alarmanlagen + 24 Stunden Sicherheitsdienst, der die ganze Gegend überwacht. 2. ist IMMER jemand im Haus, der aufpasst. Was aber, wie wir in der Vergangenheit gelernt haben, auch nichts bringt. Schließlich wurden wir ja ausgeraubt, während mindestens vier Leute im Haus waren."
Obwohl Amira den ersten Schock überwunden hat, dürfte es noch eine Weile dauern, bis sie sich in ihrem Haus wieder richtig wohlfühlt. Auch ihre Promi-Kollegin Verona Pooth musste diese Erfahrung kürzlich machen...
Angst vor einem Einbruch? Diese 5 Risikofaktoren solltest du kennen:
(*Affiliate Link)