Charlène von Monaco: Jetzt spricht Fürst Albert persönlich über die Trennung

Wie tief stecken Charlène von Monaco und Fürst Albert wirklich in der Krise? Jetzt spricht der Royal höchstpersönlich Klartext - so steht es wirklich um die monegassische Fürstenehe!

Fürst Albert & Charlène von Monaco
Foto: Jean Catuffe/Getty Images
Auf Pinterest merken

Schon seit Jahren wird spekuliert, dass von der Liebe von Fürst Albert und seine Frau Charlène von Monaco nicht mehr viel übrig sein soll. Der monegassische Royal und seine Frau befänden sich in einer unüberwindbaren Ehe-Krise. Als Fürstin Charlène dann auch noch in der Schweiz ihr neues Zuhause gefunden haben soll - ohne ihren Albert - war klar, die Trennung kann nicht nur räumlich sein. Jetzt meldet sich jedoch Fürst Albert höchstpersönlich zu Wort.

Fürst Albert: Klares Statement zur Trennung von Fürstin Charlène

Die Gerüchteküche brodelt - haben sich Fürst Albert und Charlène von Monaco wirklich getrennt? Obwohl sich die Hinweise verdichten und auch die Bilder der letzten Monate ihrer gemeinsamen Auftritte Bände sprechen, will Albert jetzt den Spekulationen ein Ende setzen. Der monegassische Royal äußerte sich gegenüber der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" jetzt mit klaren Worte:

„Ich verstehe all diese Gerüchte nicht, dass sie woanders lebt, in der Schweiz, Treffen vereinbart, um uns zu sehen. Alles unwahr.“
Fürst Albert

All das geht Fürst Albert scheinbar sehr nah. Er gibt zu: "Diese Geschichten verletzen mich!" Ob der Royal den Kritikern damit wohl den Wind aus den Segeln nehmen konnte? Bleibt abzuwarten, ob es mit den andauernden Spekulationen über ein Ehe-Aus nun wohl endlich bald ein Ende hat.

Ähnliche Artikel

Wie schlecht geht es ihr wirklich? Unter welcher heimtückischen Krankheit Charlène von Monaco leidet, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Corriere della Sera

Ohrenschmalz Entferner an einer Frau - Foto: iStock/Moyo Studio
Ohrenschmalz Entferner
Die schnelle und saubere Ohrreinigung

Die Reinigung der Ohren ist eine wichtige Hygiene-Routine. Wattestäbchen sind hierfür allerdings schlecht geeignet, da sie einen Großteil des schmalzigen Ohrsekrets tiefer in den Gehörgang hineinschieben. Wir zeigen dir drei tolle und effektive Alternativen zur Ohrreinigung.

Ungewöhnliche Essensgewohnheiten: Prinz WIlliam  - Foto: IMAGO / i Images
Prinzessin Kate
Jetzt verrät sie Williams ungewöhnliche Essensgewohnheiten!

Prinzessin Kate (42) hat bei einem Besuch auf einer RAF-Basis auf Zypern im Jahr 2018 eine witzige Anekdote über ihren Ehemann, Prinz William (42), preisgegeben – und dabei kam eine seiner kleinen Essensmacken ans Licht!

Queen Elizabeth II. - Foto: Getty Images / Dan Kitwood
Queen Elizabeth II. (†96)
Neue Details zu ihrem Tod! Daran ist die Königin gestorben

Queen Elizabeth ist vor zwei Jahren im Alter von 96 Jahren verstorben. Jetzt äußert sich der Ex-Premierminister Boris Johnson zu ihrer wahren Todesursache ...

Prinzessin Beatrice - Foto: IMAGO / i Images
Prinzessin Beatrice
Große Verwirrung um ihr 3. royales Baby!

Prinzessin Beatrice ist wieder schwanger! Die Tochter von Skandal-Royal Prinz Andrew erwartet ihr zweites Kind. Oder ist es etwa ihr Drittes? Ein Post sorgte nun für große Verwirrung im Netz.

Marius Borg Hoiby - Foto: 	HAKON MOSVOLD LARSEN / Kontributor
Marius Borg Høiby
Nächster Skandal! Jetzt kommt alles ans Licht

Marius Borg Høiby wurde im August wegen Körperverletzung festgenommen. Jetzt kommt raus, dass er mehrere, verschiedene Drogen in seinem Blut hatte.

Neue Enthüllungen: König Charles - Foto: IMAGO / i Images
König Charles
Er sagte Einladung zu Lilibets Taufe ab!

In Omid Scobies neuem Buch "Endgame" wird berichtet, dass König Charles tatsächlich zu Lilibets Taufe in Kalifornien eingeladen war – diese Einladung aber bewusst ablehnte.