Fürstin Charlène: Trennung & Umzug in die Schweiz! Sie fängt ein neues Leben an

Nun scheint es endgültig besiegelt zu sein. Charlène von Monaco lässt ihr altes Leben hinter sich und wagt einen lang ersehnten Neuanfang...

Fürstin Charlène
Foto: Getty Images / Pascal Le Segretain
Auf Pinterest merken

Schon seit Monaten wird gemunkelt, dass die Liebe zwischen Charlène von Monaco und Fürst Albert endgültig erloschen ist. Nun verdichten sich die Indizien. Die 45-Jährige scheint mit ihrem alten Leben abgeschlossen und den monegassischen Fürstenhof verlassen zu haben.

Charlène von Monaco & Fürst Albert: Ist es nur eine Scheinehe?

Es ist schockierenden Enthüllungen, mit denen sich die Monarchie in Monaco konfrontiert sieht. Denn wie das französische Magazin "Voici" berichtet, sollen Charlène von Monaco und ihr Mann Fürst Albert nicht länger ein Liebespaar sein. Dem Bericht zufolge haben die monegassischen Royals eine Vereinbarung miteinander getroffen, dass Charlène weiterhin an offiziellen Terminen teilnimmt. Sie sind somit ausschließlich ein "zeremonielles Paar" - von Liebe und Romantik jedoch keine Spur!

Mit der Trennung verlässt Charlène nun auch den Hof, der für sie lange Zeit ein goldener Käfig war. Ihre neue Heimat soll sie in der Schweiz gefunden haben, wo sie bereits 4 Monate in einer Klinik war, nachdem sie in Südafrika erkrankt war. "Dank dieser Organisation hat sich echtes Gleichgewicht ergeben", verrät eine Quelle gegenüber "Voici". Denn Fürst Albert machte bereits in 2021 bekannt, dass das royale Leben seine Frau überfordern würde.

Und die Kinder von Charlène von Monaco und Fürst Albert? Die scheinen bis auf Weiteres am monegassischen Hof zu bleiben. Dem Bericht von "Voici" zufolge sollen sie jedoch regelmäßig ihre Mutter in der Schweiz besuchen dürfen. Ein Deal, der für die ehemalige Schwimmerin sicherlich nicht leicht ist. Immerhin liebt sie ihre Sprösslinge über alles. Ein Insider meint gegenüber "Voici": "Sie ist weitergezogen. Wichtig ist ihr nur das seelische Gleichgewicht ihrer Kinder." Die unendliche und bedingungslose Liebe einer Mutter eben...

Ähnliche Artikel

Alle erschreckenden Details zu der Erkrankung von Fürstin Charlène erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Voici

  • BILD