Kronprinz Haakon & Prinzessin Mette-Marit: Ein royales Baby für Norwegen!

Jubel-Nachrichten aus Norwegen! Kronprinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit können sich über Nachwuchs in der Familie freuen!

Kronprinz Haakon & Prinzessin Mette-Marit
Foto: Getty Images / Stuart C. Wilson
Auf Pinterest merken

Es sind schwierige Zeiten, die Prinz Haakon und seine Ehefrau Mette-Marit erleben. Mit der Lungenerkrankung der Monarchin hat das royale Ehepaar ein hartes Los gezogen. Umso mehr Freude dürfte nun aufkommen, denn die königliche Familie hat ein weiteres Familienmitglied empfangen dürfen!

Madeleine Ferner Johansen: Ihre Tochter ist da!

Endlich ist es soweit! Die Großnichte von König Harald V. und Königin Sonia von Norwegen ist Mutter geworden! Madeleine Ferner Johansen und ihr Mann Ole Aleksander haben am 10. August ihre zuckersüße Tochter auf der Welt empfangen. Der kleine royale Sprössling wurde auf den Namen Hermine getauft. Diese Freuden-Botschaft hat die Verwandte von Kronprinz Haakon stolz auf der Social-Media-Plattform "Instagram" mit ihren Followern geteilt.

(1/3)

Auch die Königsfamilie des skandinavischen Landes freut sich über den Nachwuchs. Die Schwester von Thronfolger Haakon, Prinzessin Märtha Louise, konnte ihre Begeisterung kaum zurückhalten und gratulierte überschwänglich unter dem Post der frisch gebackenen Mutter: "Awww herzlichen Glückwunsch!!! So bezaubernd."

Das ist die kleine Hermine wirklich! Für die Eltern wird damit das Familien-Glück perfekt. Denn erst im Oktober 2022 feierten Madeleine Ferner Johansen und ihr Partner Ole eine Traumhochzeit in Oslo.

Und vielleicht sorgt der neue Erdenbürger auch bei Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit endlich wieder für Hochstimmung, nach der schwierigen Zeit, die sie durchmachen mussten. Man würde es den norwegischen Royals sehr wünschen...

Ähnliche Artikel

Während sich die Royals in Norwegen über Nachwuchs freuen können, herrscht im Nachbarland Schweden Krisenstimmung! Denn ausgerechnet Vorzeige-Tochter Prinzessin Madeleine will zu ihrem Ex zurückkehren. Alle schockierenden Details erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quellen

  • Instagram "madeleineferner"

  • Bunte

Ohrenschmalz Entferner an einer Frau - Foto: iStock/Moyo Studio
Ohrenschmalz Entferner
Die schnelle und saubere Ohrreinigung

Die Reinigung der Ohren ist eine wichtige Hygiene-Routine. Wattestäbchen sind hierfür allerdings schlecht geeignet, da sie einen Großteil des schmalzigen Ohrsekrets tiefer in den Gehörgang hineinschieben. Wir zeigen dir drei tolle und effektive Alternativen zur Ohrreinigung.

Ungewöhnliche Essensgewohnheiten: Prinz WIlliam  - Foto: IMAGO / i Images
Prinzessin Kate
Jetzt verrät sie Williams ungewöhnliche Essensgewohnheiten!

Prinzessin Kate (42) hat bei einem Besuch auf einer RAF-Basis auf Zypern im Jahr 2018 eine witzige Anekdote über ihren Ehemann, Prinz William (42), preisgegeben – und dabei kam eine seiner kleinen Essensmacken ans Licht!

Queen Elizabeth II. - Foto: Getty Images / Dan Kitwood
Queen Elizabeth II. (†96)
Neue Details zu ihrem Tod! Daran ist die Königin gestorben

Queen Elizabeth ist vor zwei Jahren im Alter von 96 Jahren verstorben. Jetzt äußert sich der Ex-Premierminister Boris Johnson zu ihrer wahren Todesursache ...

Prinzessin Beatrice - Foto: IMAGO / i Images
Prinzessin Beatrice
Große Verwirrung um ihr 3. royales Baby!

Prinzessin Beatrice ist wieder schwanger! Die Tochter von Skandal-Royal Prinz Andrew erwartet ihr zweites Kind. Oder ist es etwa ihr Drittes? Ein Post sorgte nun für große Verwirrung im Netz.

Marius Borg Hoiby - Foto: 	HAKON MOSVOLD LARSEN / Kontributor
Marius Borg Høiby
Nächster Skandal! Jetzt kommt alles ans Licht

Marius Borg Høiby wurde im August wegen Körperverletzung festgenommen. Jetzt kommt raus, dass er mehrere, verschiedene Drogen in seinem Blut hatte.

Neue Enthüllungen: König Charles - Foto: IMAGO / i Images
König Charles
Er sagte Einladung zu Lilibets Taufe ab!

In Omid Scobies neuem Buch "Endgame" wird berichtet, dass König Charles tatsächlich zu Lilibets Taufe in Kalifornien eingeladen war – diese Einladung aber bewusst ablehnte.