Andrea Kiewel & Thomas Gottschalk: Jetzt sollen es alle wissen!
Da staunen die Fans nicht schlecht! Andrea Kiewel wendet sich mit einer eindeutigen Aussage an die Öffentlichkeit...
Für Andrea Kiewel könnte es derzeit nicht besser laufen. Sie steht nicht nur für den ZDF "Fernsehgarten" vor der Kamera, sondern wird auch bald mit "Kiwis große Partynacht" bei Sat.1 zu sehen sein. Und auch sonst kann die 58-Jährige sich kaum vor TV-Angeboten retten. Viele Fans machen sich natürlich Sorgen, dass sie dem "Fernsehgarten" nach so langer Zeit den Rücken kehren wird, um sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Doch entspricht das tatsächlich der Wahrheit?
Andrea Kiewel spricht Klartext
"Ich habe doch einen Vierjahresvertrag", beruhigt Kiwi ihre Fans. Von einem "Fernsehgarten"-Aus will sie nichts wissen! "Thomas Gottschalk moderiert doch auch seit Jahren auf allen Sendern, also bei RTL und ZDF. Frauen dürfen das doch auch – und das freut mich auch", schwärmt sie.
So leicht werden die Fans der Sendung sie also nicht los! Beim "Riverboat Leipzig" verrät Kiewel nämlich, dass es sie schon beim ZDF-Casting völlig aus den Socken gehauen hat. "Hingefahren, ich weiß es noch ganz genau, es war Februar 2000, durch die Pforte beim ZDF, und es war so: ´Woah, richtiges Fernsehen! Wow!´ Ich wusste nichts. Ich kannte die Sendung nicht. Ich hatte weder zuvor was von Ilona Christen noch von Ramona Leiß gehört. Ich war die Jungfrau im ´Fernsehgarten´, ehrlich. Habe das Casting gemacht und wusste nach 30 Sekunden, das ist es, das ist es. Es war Liebe auf den ersten Blick und es hat sich nie verändert", verrät sie.
Die TV-Zuschauer müssen sich also keine Sorgen machen! Andrea bleibt ihnen auch weiterhin erhalten - genau wie Thomas!
Liebes-Lüge! Hat Andrea Kiewel ihren Freund nur erfunden? Mehr dazu im Video:
Quelle
Bild