Andy Borg: Trauriges Show-Aus

Bittere Nachrichten für alle Andy Borg-Fans! Eigentlich sollte der Schlagerstar am 09. April mit seiner Show "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auf Sendung gehen. Doch daraus wird jetzt doch nichts ...

Die Show von Andy Borg fällt ins Wasser

Wie nun durch die zuständige Produktionsfirma "KIMMIG" mitgeteilt wird, soll die "Schlager-Spaß mit Andy Borg"-Show am 09. April verschoben werden. Stattdessen soll die Sendung "Das Beste vom Schlager-Spaß mit Andy Borg" laufen, welche jedoch bereits einmal im Fernsehen gezeigt wurde. Für die Fans von Andy Borg definitiv eine herbe Enttäuschung! Doch der Sender hat nicht nur Negativ-Nachrichten zu verkünden. Am 02. Juli sollen die Andy-Anhänger nämlich mit gleich zwei Folgen von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" belohnt werden. Das Warten lohnt sich also! Und Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude …

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell bei seinen Fans für reichlich Wirbel:

*Affiliate-Link