Anna Ermakova: Kontakt zu Boris Becker? So ist ihr Verhältnis zu ihrem Vater!

Es ist eine Sensation! Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, nimmt an "Let's Dance" teil. Doch wie lebt die hübsche Rothaarige eigentlich und hat sie Kontakt zu ihrem Papa?

Anna Ermakova
Foto: IMAGO / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Eine "Let’s Dance"-Kandidatin fällt besonders ins Auge: Anna Ermakova. Ihr "Let’s Dance"-Debüt am 17. Februar 2023 ist gleichzeitig ihr erster Auftritt in einer deutschen TV-Show. Im großen Podcast packt die 22-Jährige jetzt über ihre Beziehung zu ihrem Vater und Tennis-Legende Boris Becker aus!

„"Ich bin viel mehr als nur Boris Beckers Tochter."“
Anna Ermakova

Die rothaarige Beauty, die derzeit mit Mutter Angela Ermakova in London lebt, ist dieses Jahr Teil des Promi-Casts von "Let’s Dance". Neben ihrem Studium der Kunstgeschichte, modelt sie und arbeitet als Influencerin. Den meisten ist sie jedoch nur als uneheliches Kind von Boris Becker und Angela bekannt – 1999 ging die Besenkammer-Affäre der beiden weltweit durch die Boulevard-Presse.

Bevor Boris die Vaterschaft damals anerkannte, behauptete der Tennis-Star steif und fest, sein Sperma sei geklaut worden. Kein Wunder also, dass Boris Becker keine große Rolle in Annas Leben spielt – auch über seine anderen Söhne Noah, Elias und Amadeus sagt Ermakova: "Sie sind kein Teil meiner Welt." Ihr Verhältnis zu Mutter Angela ist dagegen umso besser: "Es ist ein großes Glück, so eng mit meiner Mutter zu sein. Ich bin mit ihr allein aufgewachsen, sie ist mein Fels."

Ermakova will sich von schwerer Familiengeschichte losreißen

Ihre Teilnahme an "Let’s Dance" will Anna daher auch nutzen, um dem deutschen Publikum endlich zu beweisen, dass sie mehr ist als nur Beckers Tochter. Im "Let’s Dance"-Podcast verrät das Küken der Runde: "Durch meinen Vater habe ich eine Mauer um mich herum aufgebaut, da jeder direkt eine Meinung von mir hatte. Die will ich jetzt etwas öffnen."

Laut Anna wird sie nicht nur wegen ihrer verblüffenden Ähnlichkeit mit ihrem Vater in Verbindung gebracht – bereits während ihrer Grundschulzeit wurde sie von Klassenkameraden mit der Besenkammer-Geschichte aufgezogen. Das Nachwuchsmodel sagt: "Es ist sehr hart, damit aufzuwachsen. Man fühlt sich sehr isoliert." Auch bei der Frage, ob sie Deutsch spricht, holt Anna im Podcast gegen ihren Vater aus: "Jemand muss dir die Sprache beibringen. Und wenn niemand da ist, wenn du jung bist und aufwächst, wie soll ich dann die Sprache sprechen?"

Ist er wirklich stolz oder alles nur Heuchelei?

In einem anderen Interview sagt die Wahl-Londonerin mit russischen, nigerianischen und deutschen Wurzeln über ihre Familiensituation: "Wir leben fast alle an unterschiedlichen Orten. Wir sind nicht miteinander aufgewachsen. Es ist alles nicht einfach." Boris Söhne dagegen, die ebenfalls von zwei Müttern abstammen, halten laut Posts und Stories auf Instagram fest zusammen.

Und was sagt Boris selbst zum Familiendrama? Nachdem er Ende 2022 vorzeitig aus dem Knast entlassen wurde, verrät er im RTL-Interview: "Ich habe noch nie so oft und regelmäßig mit meiner Tochter gesprochen. Es brauchte ein Gefängnis, dass wir uns nahekommen. Auch sie wollte mich besuchen, auch da war ich schüchtern und scheu, das werden wir in der Freiheit nachholen." Und erst kürzlich repostete er Annas "Let’s Dance"-Vorstellungsvideo mit den Worten "Wunderbar" in seiner Instagram-Story.

Verwandelt er sich jetzt endlich in einen stolzen Papa oder ist alles nur Heuchelei? Spätestens dann, wenn Anna Ermakova ab dem 17. Februar neben Influencerin Julia Beautx, Bachelorette Sharon Battiste und weiteren Kandidaten übers Tanzparkett wirbelt, können wir uns auf mehr pikante Becker-Ermakova-Family Stories freuen!

Auch interessant

Victoria Swarovski: Ein Baby für den Let’s Dance-Star! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: RTL