Anna Ermakova: SO knallhart rechnet sie jetzt mit Papa Boris ab

Anna Ermakova lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Eine Message an Papa Boris Becker?

Anna Ermakova
Anna Ermakova singt sich ihren Schmerz von der Seele. Foto: Andreas Rentz/Getty Images
Auf Pinterest merken

Das Verhältnis zu ihrem berühmten Vater Boris Becker (56) stand seit ihrer Geburt unter keinem guten Stern. Doch wie schlimm es wirklich ist, offenbart Anna Ermakova (23) nun in einem berührenden Song. In ihm singt sie sich den Schmerz von der Seele. Es ist eine knallharte Abrechnung mit Papa Boris!

Anna Ermakova singt sich den Schmerz von der Seele

"Niemand weiß, wie es ist, gehasst zu werden. Keiner weiß, wie es ist, diese Gefühle zu fühlen, wie ich es tue. Und ich gebe dir die Schuld", singt Anna. Bäm! Ist der letzte Satz ist eine Ohrfeige für Boris? Ihre Kindheit war schließlich alles andere als einfach. Dass sie kein Kind der Liebe war, weiß schließlich die ganze Welt! Anna entsprang 1999 aus der Liaison ("Besenkammer-Affäre") zwischen dem Ex-Tennis-Star und ihrer Mutter Angela (56).

"Es war nicht leicht, mit dem ganzen Presse-Rummel um die intimen Details des Treffens meiner Eltern aufzuwachsen, ohne dass(…) meine Gefühle in dieser Angelegenheit wirklich berücksichtigt wurden, seit ich ein kleines Kind war." An dieser Bürde wäre sie fast zerbrochen! Doch viel mehr schmerzt Anna bis heute, dass ihr Vater sich nie wirklich darum bemüht hat, sie in den Becker-Clan zu integrieren. Jetzt bekommt er offenbar die Quittung.

Ähnliche Artikel

Anna Ermakova & Christian Polanc: Bilder aufgetaucht! Sie sind sich ganz nah. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue