intouch wird geladen...

Annemarie Eilfeld: Die ganze Wahrheit über ihren Freund Tim Sandt

Nach mehreren gescheiterten Anläufen in der Liebe, hat Annemarie Eilfeld endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden. Mit ihrem Freund Tim Sandt träumt die einst spitzzüngige DSDS-Diva bereits von einer romantischen Hochzeit und Kindern. Doch ihr Freund hat ein pikantes Geheimnis…

Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sandt
Nach vielen Anläufen hat Annemarie Eilfeld mit ihrem Freund Tim Sandt endlich einen Glücksgriff in der Liebe gelandet TVNOW / Stefan Gregorowius

Seit ihrer Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ 2009 tingelt Sängerin Annemarie Eilfeld fröhlich durch die deutsche Medienlandschaft. Auf ihrem Weg an die Spitze der Charts lachte sich die schöne Dessauerin immer wieder neue Männer an. Doch nun scheint sie endlich den Richtigen gefunden zu haben. Mit ihrem Freund Tim Sandt schwebt Annemarie Eilfeld seit 2017 im Siebten Himmel. Im „Sommerhaus der Stars“ wollen die beiden frisch Verliebten ihre junge Beziehung nun einer echten Zerreißprobe unterziehen. Doch schon vorab kommt es bei „Kampf der Realitystars“ zum Eklat. Ist Tim Sandt wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein?

Annemarie Eilfeld: Die lange Liste ihrer Liebhaber

Heute bringt Annemarie Eilfeld Karriere und Liebe gekonnt unter einen Hut, doch das war lange anders. Die Suche nach dem richtigen Mann an ihrer Seite gestaltete sich für die selbstbewusste Sängerin nicht immer einfach. Nach ihrem Ausscheiden bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2009 kreuzten einige Männer ihren Weg. Nachdem ihr damaliger Freund Handballer Steffen Cieszynski zweigleisig fuhr, fand sich Annemarie Eilfeld kurzzeitig in den Armen ihres Schulfreundes Michael Stuckenberger wieder. Leidenschaft? Fehlanzeige! Nach kurzen, aber prominenten Liebes-Intermezzos mit Prinz Ferdinand von Anhalt und Comedian Oliver Pocher, verliebte sich das DSDS-Sternchen 2014 in den Boxer Tom Schwarz. Nach 15 Monaten Beziehung knutschte auch dieser fremd und Annemarie Eilfeld stand wieder einmal allein da.

Annemarie Eilfeld und Ex-Freund Tom Schwarz
Ihr Ex-Freund Tom Schwarz betrog Annemarie Eilfeld nach 1,5 Jahren Beziehung Imago

Tim Sandt: Wer ist der Freund von Annemarie Eilfeld?

Mit ihrem Freund Tim Sandt hat Annemarie Eilfeld 2017 nach langer Suche endlich den richtigen Mann fürs Leben gefunden. Das DSDS-Sternchen und der Marketing-Profi lernten sich auf der Baleareninsel Mallorca kennen und lieben. Seither sind die beiden unzertrennlich und teilen mittlerweile auch ein gemeinsames Haus in Dessau. Nicht nur in der Liebe, sondern auch karrieretechnisch stärkt Tim Sandt seiner Annemarie den Rücken. So übernimmt der Selbstständige im Network-Marketing seit geraumer Zeit einen Teil ihres Marketings. Auch im Bauunternehmen von Annemarie Eilfelds Vater hat ihr Freund mittlerweile seine Finger im Spiel. Nach nicht einmal drei Jahren Beziehung sind die Leben der beiden Liebenden eng miteinander verwoben.

Nachdem das Projekt Zusammenziehen bereits erfolgreich in die Tat umgesetzt wurde, träumen Annemarie Eilfeld und Tim Sandt bereits von einer Hochzeit und Kindern. Nicht zuletzt dank ihres ruhigen Freundes entdeckt die sonst so spitzzüngige Diva ganz neue Seite an sich: "Ich könnte mir das schon gut vorstellen, dass ich da mal so eine Mutti werde", verriet Annemarie Eilfeld schmunzelnd „Promiflash“. Von Diva-Allüren keine Spur mehr!

Welches Geheimnis hat der Freund von Annemarie Eilfeld?

Doch während Annemarie Eilfeld immer ruhiger wird, bringt neuerdings ihr Freund die Gerüchteküche zum Brodeln. Der Wahl-Sachsen Anhaltiner ist nämlich hinter den Showbusiness-Kulissen längst kein Unbekannter mehr. Bei „Kampf der Realitystars“ kann „Berlin – Tag & Nacht“-Star Sandy Fähse die Wahrheit nicht mehr für sich behalten: "Ich kenne Deinen Freund schon ewig. Der hat in Berlin lange gelebt und war mit einer meiner Arbeitskolleginnen zusammen, vor fünf Jahren. Dein lieber Freund hat einen gewissen Ruf in Berlin…", verrät Sandy der schockierten Annemarie. Auch aus dem Namen der Ex macht er kein Geheimnis, es handelt sich nämlich um die ehemalige "Lou"-Darstellerin Sarah Bock!

Für die frisch verliebte Sängerin bricht damit eine Welt zusammen! „Tim ist jetzt ein ganz anderer Mensch für mich. (…) Hätte ich das vorher gewusst, wäre er als Partner für mich nicht infrage gekommen. Ich habe scheinbar die Katze im Sack gekauft“, bricht es aus ihr heraus. Doch die größte Beziehungsprobe steht dem bereits kriselndem Paar noch bevor. Im „Sommerhaus der Stars“ müssen sich Annemarie Eilfeld und Tim Sandt nun der Frage stellen, ob ihre Liebe eine Chance hat. Bleibt abzuwarten, ob die beiden gemeinsam oder getrennt die Villa in Bocholt verlassen werden…

Ob Annemarie Eilfeld nach dem Drama mit ihrem Freund immer noch von einem Baby träumt?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';