Ashley Tisdale: Hier zeigt sie zum ersten Mal ihre Tochter!
Die meisten Stars präsentieren ihren Nachwuchs schon kurz nach der Geburt der Öffentlichkeit. Ashley Tisdale ließ sich mehr Zeit – bis jetzt.
Schon einen Monat ist es her, dass Ashley Tisdale (39) ihr zweites Kind auf die Welt brachte. Während andere VIPs so schnell wie möglich zur Kamera greifen, ließ sich der Hollywood-Star ein paar Wochen Zeit und genoss die Privatsphäre mit ihrer Familie.
Tochter Emerson ist ihr zweites Kind
Dies ist nicht das erste Mal, dass Ashley im Mutterglück schwelgt. Vor wenigen Jahren, am 23. März 2021, kam ihre erste Tochter, Jupiter Iris French zur Welt. Auch Baby Nummer zwei trägt einen Doppelnamen: Emerson Clover French. Dass die zwei Mädchen einen anderen Nachnamen haben, liegt am Papa. Ashley ist bereits seit zehn Jahren mit ihrem Ehemann, dem Komponisten Christopher French (42) verheiratet.
Ashley Tisdales showreife Bekanntgabe
Bekannt wurde Ashley Tisdale als Teenie-Star in der "High School Musical"-Reihe. Darin verkörperte sie die Rolle der Hauptantagonistin Sharpay Evans. Die Filme machten sie zum Weltstar – genau wie auch ihre Kolleg:innen Zac Efron (36) und Vanessa Hudgens (35). Mittlerweile ist es zwar ein wenig ruhiger um Ashley geworden, doch im Geschäft ist sie weiterhin – wenn auch häufig eher hinter den Kulissen, als Synchronsprecherin. Sie hat also das Showbiz nicht verlassen, und es sie auch nicht: Denn ihre Schwangerschaft kündigte sie mit allem Glanz und Glamour an! Nämlich bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen. Dort erschien sie im Samtkleid inklusive Babykugel.
Emersons erster Auftritt
Geboren wurde Töchterchen Emerson am 6. September. Zuvor hielt Ashley Tisdale ihre mehr als 16 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Profil up-to-date. Zwei Tage nach der Geburt postete sie dann ein Foto, auf denen lediglich die Hände zu sehen sind: "Emerson Clover French, wir sind alle drei verrückt nach dir". Erst gestern zeigte sie dann zum ersten Mal auch das Gesicht des Nachwuchses. "Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Monat her ist", schreibt sie dazu.