"Bergdoktor"-Star Mark Keller: Sohn verschwunden! Jetzt bricht der Schauspieler sein schweigen

Beim "Bergdoktor" geht es mal wieder heiß her! Doch dieses Mal ist nicht Hans Sigl der Hauptprotagonist des Dramas, sondern Mark Keller! Und der legt ein Geständnis über seinen Serien-Sohn ab...

Bergdoktor Mark Keller
Foto: Imago / Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Anfangs neunmalklug, später ein Teenager mit typischen Pubertätsproblemen – Jens-Torben (Luis Immanuel Rost), hielt seine Adoptiveltern Dr. Vera Fendrich (Rebecca Immanuel) und Dr. Alexander Kahnweiler (Mark Keller) in "Der Bergdoktor" lange Zeit ganz schön auf Trab. Doch plötzlich verschwand er komplett von der Bildfläche! Und die Fans fragten sich seitdem besorgt: Was ist geschehen? Ist Luis vielleicht krank?

"Bergdoktor"-Star Mark Keller spricht über seinen verschwundenen Sohn

Jetzt meldete sich Mark Keller zu Wort und versuchte, die Gemüter mit einer einfachen, aber ziemlich herzlos klingenden Erklärung zu beruhigen. Luis sei schlichtweg zu alt, so der TV-Arzt. "Wir haben ihn über drei Jahre in der Serie aufgebaut, und jetzt ist er der Redaktion zu groß geworden und wird nicht mehr erwähnt. Nur ab und zu versuchen wir zu sagen, dass er gerade irgendwo im Internat ist."

Eine Entscheidung, die viele Zuschauer auf die Palme bringt. "Zu schade, Kinder sollten langsam heranwachsen und nicht zerplatzen wie Seifenblasen", so der wütende Facebook-Kommentar eines Fans. Und ein anderer sagt: "Wir werden ihn vermissen. Der Junge ist so ein guter Schauspieler!" Ob ihn die Macher der Serie nach den Protesten doch noch einmal zurückholen?

Auch interessant

Oh nein! Steht Hans Sigl etwa vor dem "Bergdokor"-Aus? Alle schockierenden Details erfahrt ihr hier im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle: Woche heute, Facebook