Bill Kaulitz & Shirin David: Es hat gefunkt! Süße Beichte nach dem "The Voice"-Dreh

Bill Kaulitz und Shirin David sitzen gemeinsam bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Für Bill ging damit ein Traum in Erfüllung.

The Voice Coaches
Foto: ProSieben/ SAT.1/ André Kowalski
Auf Pinterest merken

Im Herbst ist endlich soweit! Die neue Staffel von "The Voice of Germany" startet im TV. Dieses Mal sind zum ersten Mal Giovanni Zarella, Ronan Keating, Shirin David und die Kaulitz-Twins als Coaches dabei. Doch wie versteht sich die Jury eigentlich hinter den Kulissen?

Bill Kaulitz schwärmt von Shirin David

"Für mich ist es eine absolute Traumkombo", schwärmt Bill im Interview mit Sender ProSieben. Besonders hat es ihm Rapperin Shirin angetan. "Ich habe mich gefragt, neben wem ich gerne sitzen würde und Shirin stand mit auf meiner Liste." Die beiden verbindet nämlich nicht nur ihre Leidenschaft für die Musik, sondern auch ihre ausgefallen Outfits.

Doch auch mit den anderen Coaches stimmt die Chemie. Ronan kommt aus dem Schwärmen über Deutschlands berühmteste Zwillinge gar nicht mehr raus. "'Durch den Monsun' ist mittlerweile mein Lieblingslied", verkündet er. Obwohl sich die drei öfters mal kabbeln, können sie nicht lange böse aufeinander sein. "Wir hatten viel Spaß. Es gab eine Menge Geplänkel zwischen Bill, Tom und mir." Sie haben dem Iren sogar den Spitznamen "Ronnie" verpasst. "Nun, sie denken, ich mag das nicht, aber eigentlich mag ich es." Und auch Giovanni liebt den Humor der Kaulitz-Brüder. "Es sind zwei liebe, gut erzogene Jungs, die einen großen Entertainmentfaktor mitbringen." Wer mitlachen will, muss nicht mehr allzu lange warten. "The Voice of Germany" startet am 21. September 2023. Ab dann flimmert die Show immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1 um 20:15 Uhr über die TV-Bildschirme.