Blake Lively: Wegen "It ends with us"-Skandal! Jetzt kehrt ihr BFF Taylor Swift den Rücken
Aus Angst um ihr Image hat Taylor Swift sich von ihrer BFF Blake Lively abgewandt …
Sie waren die besten Freundinnen: Taylor Swift (35) und Blake Lively (37) gingen jahrelang durch dick und dünn! Sie feierten gemeinsam Meilensteine wie die Geburten von Blakes Kindern oder Taylors Riesenerfolge bei Award-Verleihungen, gingen zusammen auf Partys und Events – und Blake verbrachte sogar regelmäßig Familienurlaube samt Kids und Ehemann Ryan Reynolds auf Taylors Anwesen auf Rhode Island. Doch all das ist nun vorbei!
Taylor soll ihre einstige BFF abserviert haben. Der Grund: Blakes skandalöser Zoff mit ihrem "It Ends With Us"-Co-Star Justin Baldoni (41), in den die Blondine ihre Freundin gegen deren Willen mit reinzog, und der inzwischen sogar vor Gericht landete.
Wurde Taylor Swift von Blake ausgenutzt?
Zur Erinnerung: Blake hatte ihrem Kollegen nach Erscheinen des Films der sexuellen Belästigung bezichtigt und beschuldigte ihn, eine gezielte Hetzkampagne gegen sie inszeniert zu haben. Baldoni wies die Vorwürfe von sich, verklagte Blake wegen Rufschädigung auf 400 Millionen Dollar Schadensersatz. Und er enthüllte, dass Blake in privaten Chats mit ihm immer wieder Taylor erwähnt hätte und ihm mit dem Einfluss des Popstars gedroht haben soll.
In einem Gespräch mit Baldoni soll Blake sich als Khaleesi aus "Game Of Thrones" verglichen haben – mit Ehemann Ryan Reynolds und Freundin Taylor als ihre Drachen, die ihr helfen würden, ihre Ziele durchzusetzen…
Ein anderes Mal habe Blake ihren Co-Star sowie Taylor zu sich nach Hause eingeladen, ohne dass beide voneinander wussten – für Justin Baldoni ein weiterer Versuch, ihn einzuschüchtern, wie er vor Gericht erklärte. Aber auch Taylor Swift wäre von dem Aufeinandertreffen überrumpelt gewesen: Sie habe sich instrumentalisiert gefühlt, heißt es. Autsch …
Taylor Swift hat ein sauberes Image
Dass ihr Name mit Blakes Skandal-Prozess in Verbindung gebracht wird, ist für die Musikerin mit Sauberfrau-Image ein Schock. "Sie will mit der Sache absolut nichts zu tun haben und ist zutiefst enttäuscht, dass Blake sie darin verwickelt hat", ist aus dem Umfeld der Sängerin zu hören.
Seit Wochen herrscht nun Funkstille zwischen den Frauen. Ein deutlicher Hinweis auf das Zerwürfnis: In Taylors V.I.P.-Loge beim Super Bowl fehlte diesmal jede Spur von Blake Lively. Noch im vergangenen Jahr hatten die beiden Ladys gemeinsam Taylors Boyfriend Travis Kelce (35) auf dem Spielfeld zugejubelt. Doch jetzt saß an Blakes Stelle Rapperin Ice Spice. „Taylor hat sich zurückgezogen. Sie will nichts mit Blakes Chaos zu tun haben“, heißt es. Und Blake? Die soll nun ihrerseits total schockiert davon sein, dass ihre beste Freundin sie in dieser schweren Zeit hängen lässt! Im Umfeld der beiden Stars ist man sich nicht sicher, ob sich die Freundschaft jemals von diesem Bruch erholen wird …
Quelle
InTouch