Boris Becker: Finanzspritze mit Beigeschmack! Seine Freundin muss ihm aushelfen
Schulden, Knast und Familien-Drama! Hinter Boris Becker liegen bittere Monate. Doch auf eigenen Beinen scheint die Tennislegende noch immer nicht stehen zu können. Nun muss ihm Freundin Lilian aushelfen...
La Dolce Vita lässt grüßen! Boris Becker und Freundin Lilian de Carvalho Monteiro sind nach Italien gezogen. In der luxuriösen Modemetropole Mailand haben die beiden sich laut "Closer" ein Penthouse gemietet – für 10.000 Euro im Monat…
Boris Becker braucht eine Finanzspritze!
Wie er sich das leisten kann? Das fragen sich bestimmt auch seine Gläubiger. Die 300 Quadratmeter große Fünf-Zimmer-Wohnung mit Dachterrasse und traumhaftem Ausblick über die Mailänder Altstadt befindet sich in bester Lage, wenige Gehminuten entfernt vom exklusiven Einkaufsviertel Quadrilatero D’Oro mit seinen noblen Restaurants, teuren Juwelieren und edlen Feinkostläden. Aus eigener Tasche kann die hochverschuldete Tennislegende einen derartigen Lebensstil jedenfalls nicht finanzieren.
Gut möglich, dass er sich von seiner Lilian aushalten lässt. Die arbeitet als Risikoanalystin im Politikbereich, hat drei Studienabschlüsse, spricht fünf Sprachen – und verdient sicher nicht schlecht. Außerdem stammt sie aus guten Verhältnissen, besuchte als Teenager eine Privatschule in Rom. Noch kurz vor seinem Haftantritt hatte Boris bestätigt, dass Lilian finanziell unabhängig sei und problemlos für den extravaganten Lifestyle des Paares aufkommen könnte. Tut sie das womöglich gerade – und lässt sich auch sonst von ihrem Partner finanziell ausnutzen? Immerhin gründete er bereits auf Lilians Namen eine Firma, über die nun seine Einnahmen fließen. Man kann nur hoffen, dass die kluge Lilian sich nicht über den Tisch ziehen lässt…
Boris Becker hat es einfach mit den Frauen...
Quelle
Closer