Boris Becker: Jetzt bricht Ex-Verlobte Alessandra Meyer-Wölden endlich ihr Schweigen

Früher Feinde, heute Freunde: Jetzt äußert sich die Ex-Verlobte von Boris Becker über das Verhältnis zu Lilly Becker.

Boris Becker
Foto: Imago / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Während Boris Becker gerade seine Haftstrafe in London absitzt, erzählt jetzt seine Ex-Verlobte Alessandra Meyer-Wölden in der "ZDF"-Show "Leute heute", wie das Verhältnis zu Boris' Ex-Frau Lilly Becker mittlerweile ist und spricht damit seit langem einmal wieder über ihren Ex Boris.

Was früher noch eine Feindschaft war, wurde im Laufe der Jahre nämlich zu einer echten Freundschaft, wie Alessandra Meyer-Wölden verriet: „In erster Linie haben wir ein sehr respektvolles Verhältnis, aber auch ein sehr freundschaftliches. Gerade jetzt mit Lilly, ist ja nicht unbekannt, dass wir über die letzten Jahre uns wirklich sehr eng angefreundet haben. Und manchmal macht einen eine ähnliche oder gemeinsame Vergangenheit stärker.“

Auch interessant

Trotzdem war es nicht immer einfach für Alessandra Meyer-Wölden

Bei dem Charity-Event "Tribute to Bambi" tauchten die beiden Becker-Exen sogar Arm in Arm auf dem roten Teppich auf. Dennoch ist Alessandra Meyer-Wölden ehrlich und sagt gegenüber "RTL", dass es nicht immer einfach für sie war und lange gedauert hat, bis sich das Verhältnis zu Lilly so entwickelt hat: "Aber wenn man mal angekommen ist, merkt man doch, dass einen die Vergangenheit auch extrem verbindet", stellt das Model fest.

Alessandra Meyer-Woelden
Foto: imago images / Future Image

Ihr wollt wissen, was bei Boris Becker und seiner Familie los ist? Im Video erfahrt ihr mehr!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link