Boris Becker: Panik! Jetzt muss er bibbern

Boris Becker muss jetzt ordentlich bibbern! Denn ausgerechnet seine Exen wollen nun über den Tennisstar auspacken!

Boris Becker
Foto: IMAGO / i Images
Auf Pinterest merken

Lügen, Eifersucht und Seitensprünge: In seinem Liebesleben ging es häufig turbulent zu. Wir erinnern uns noch gut an das Drama von 2008 – mit seinen damaligen Herzensdamen Lilly und Sandy. Ihre späte Rache dafür kommt nun: Boris Becker muss Panik vor seinen Ex-Frauen haben! Lilly und Sandy wollen in einer TV-Doku über ihn auspacken. Jetzt machen sie ihn richtig fertig!

Boris Becker: Seine Ex-Freundinnen wollen auspacken

Die beiden wollen gegenüber dem britischen Sender ITV verraten, wie Boris mit ihnen umgegangen ist. „Boris hat sich absolut nicht wie ein Gentleman verhalten“, sagte die Jüngere schon damals. Zu erzählen habe beide sicher einiges, denken wir an das Liebes-Wirrwarr von einst zurück: Als er und Lilly 2008 kurzzeitig getrennt waren, kam er mit der 15 Jahre jüngeren Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden zusammen. Im August machte der Leimener ihr sogar einen Antrag – doch nur 83 Tage später folgte die Trennung per SMS. „Für mich war es die große Liebe, für mich war es fürs Leben“, offenbarte die Verflossene damals.

Plötzlich war Lilly wieder im Spiel. Und Boris fackelte nicht lang mit der nächsten Verlobung: Kaum zwei Monate nach der Trennung von Sandy hielt er Silvester 2008 um die Hand seiner späteren zweiten Frau an.

Nach Jahren der Feindschaft sind Lilly und Sandy heute eng befreundet, machen gemeinsame Sache. Nur einer schaut in die Röhre: Boris. Es heißt, der gefallene Tennisheld wolle mit allen Mitteln die Fernseh-Dokumentation verhindern. Er ahnt wohl schon, dass die beiden kein gutes Haar an ihm lassen werden. Dabei plant Boris doch nach dem Knast einen Neuanfang. Da hat ihm die Rache seiner Ex-Frauen wohl gerade noch gefehlt …

Auch interessant:

Boris Becker: Seine ersten Wochen im Höllen-Knast! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Freizeitwoche