Britney Spears: Harter Bruch mit ihren Kindern! Nun spricht ER ein Machtwort

Nach den schweren Vorwürfen von Ex Kevin Federline spricht nun Britney Spears Ehemann Sam Asghari über das Verhältnis der Sängerin zu ihren Kindern.

Britney Spears & Sam Asghari
Foto: Vivien Killilea/Getty Images for GLAAD
Auf Pinterest merken

Ist sie ihren Kindern wirklich so peinlich? Britney Spears zeigt sich, seitdem sie den Vormundschafts-Streit mit ihrem Vater gewann, immer wieder freizügig im Netz und genießet ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen. Doch nun erhebt ihr Ex Kevin Federline schwere Vorwürfe. Ihre gemeinsamen zwei Söhne sollen sich für ihre Mutter schämen. Zu viel für Ehemann Sam Asghari - jetzt kann er sich nicht mehr zurückhalten.

Britney Spears: Ehemann Sam Asghari verteidigt sie!

Nachdem Kevin Federline am Wochenende behauptete, dass Britney Spears aktuell keinen Kontakt zu ihren zwei Söhnen Sean Federline und Jayden James Federline haben soll, da ihre Social Media Präsenz den beiden Jungs peinlich sei, meldet sich nun ihr frischangetrauter Ehemann Sam Asghari zu Wort. Der 28-Jährige ließ sich zu einem ernstgemeinten Statement auf Instagram hinreißen und schrieb folgendes in seine Story:

„Selbst wenn es stimmt, dass sich [Britneys] Kinder für die Entscheidungen und das positive Körperbild ihrer Mutter schämen, wären sie nicht die ersten Kinder, denen ihre Eltern peinlich sind. “
Sam Asghari

Weiter nimmt er Britney Spears und ihre Entscheidungen sich freizügig im Netz zu präsentieren in Schutz: "Irgendwann [...] werden sie erkennen, dass die Entscheidungen ihrer Mutter harmlos und ein Ausdruck ihrer neu gefundenen Freiheit sind." Kurz darauf löschte er die Instagram Story wieder. Jedoch scheint der Ehemann der zweifach Mama voll und ganz hinter seiner Frau zu stehen.

Denn die Pop-Prinzessin hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht. Mehr zu ihrer bewegten Vergangenheit erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

*Affiliate-Link