Carmen Geiss: "Ab ins Krankenhaus!" Die Sorge um sie ist riesig

Was ist bloß mit Carmen Geiss passiert? Ihr Gesicht wirft viele Fragen auf.

Carmen Geiss
Foto: RTLzwei
Auf Pinterest merken

Eigentlich wollte Carmen Geiss (58) auf Instagram nur Werbung machen für das Shirt und die Jacke aus der neuen Modekollektion ihres Mannes Robert (59). Doch auf das Design, ein Tigerkopf, schaute niemand. Alle guckten in das Gesicht der TV-Millionärin („Die Geissens“)! Und das sorgt für viel Gesprächsstoff.

War Carmen Geiss wieder beim Beauty-Doc?

Ihre knapp eine Million Follower machen sich Sorgen um die attraktive Blondine. „Es gibt kein Lachen mehr bei dir, so schade“, schreibt ein Fan. „Ich denke, das waren zu viele Eingriffe, die du null brauchst. Wann kommt deine natürliche Schönheit wieder?“, fragt ein anderer. „Weggespritzt“, lautet die böse Antwort im Netz. Klar, sie hat sich verändert. Aber eine Schönheits-OP oder Botox?

Es gibt sogar Follower, die vermuten noch Schlimmeres als einen Beauty-Eingriff. „Das sieht stark nach einer Gesichtslähmung aus, auf der linken Seite. Ich erkenne da leider Symptome eines Schlaganfalls. Ab ins Krankenhaus“, schreibt er unter eine Videobotschaft. Ferndiagnosen, die einem beim Lesen schon Angst machen.

Darauf reagierte die ehemalige Fitnesstrainerin und erklärte, dass es keinen Grund zur Sorge gebe, ihr würde nichts fehlen. Zu Silikonbusen und Vampir-Lifting steht Carmen. Nase und Augenoperationen hätten medizinische Gründe gehabt. Glauben wir es ihr. Denn alles andere hat sie nun wirklich nicht nötig!

Ähnliche Artikel

Wie wurden die Geissens eigentlich zu Millionären? Das erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das neue Blatt