Carmen Geiss: So schön sieht sie mit kurzen Haaren aus
Carmen Geiss ist für ihre lange Wallemähne bekannt. Ihr blondes Haar setzt die Millionärsgattin immer perfekt gestylt in Szene. Doch das war nicht immer so! Zeitweise trug die Frau von Robert Geiss auch kurze Haare. Schnipp, schnapp – Haare ab! So gut stand ihr dieses Haarexperiment ...
So kennen und lieben sie ihre Fans – Carmen Geiss mit langer, blonder Haarpracht! Ob gelockt oder glatt, die langen Haare der Millionärsgattin umspielen ihre Schultern bei jedem öffentlichen Auftritt perfekt. Doch auch Carmen hatte irgendwann genug von ihrem Signature-Look und trennte sich von ihrer Wallemähne. Eine Typveränderung, die im Kopf blieb, denn die Zweifach-Mama ließ ganz schön viel Haar und zeigte sich erstmals seit TV-Karriere-Beginn mit kurzen Haaren. Schnipp, schnapp – Haare ab! So gut stand ihr diese neue Frisur ...
Carmen Geiss: Haare ab! 2022 zeigte sie ihre neue Frisur
Im September 2022 wagte Carmen Geiss einen großen Schritt: Sie trennte sich von ihren langen Haaren! Nachdem ihre Frisur nie kürzer war als Schulterlänge, ließ die Frau von Robert Geiss überraschend viel Haar und zeigte sich danach mit einem stylischen Bob auf Instagram:
Hinten kurz, vorne lang. Das einstige Fitness-Model entschied sich für eine Bob-Frisur mit gelocktem Styling. Sie selbst schien sich an das Ergebnis erst einmal gewöhnen zu müssen, denn sie schrieb dazu fast genauso überrascht wie ihre Fans: "Schnipp, schnapp, die Haare sind ab. Wie gefällt es euch? Oder brauche ich jetzt Extensions?" Ihr Anhänger feierten sie sofort für diese Typveränderung. Sie kommentierten den Post mit lieben Worten: "Mega, das macht sie frisch, fresh, jugendlich, stilvoll, modern" oder "Carmen, das ist die geilste Frisur, die du jemals hattest", lauteten nur ein paar der Stimmen aus den Kommentaren.
Und Carmen? Die schien ihre neue Frisur ebenfalls geliebt zu haben – wenn auch nur temporär. Fast genau ein Jahr nach ihrem Haarschnitt postete die Blondine ein Foto von sich im Lang-Kurz-Vergleich und schrieb dazu wehmütig: "Habe gerade wieder ein älteres Bild von mir gefunden, wo ich noch lange Haare hatte. Ich fand die langen Haare schon sehr schön. Was sagt ihr?" Zwei Tage später präsentierte sie sich wieder mit langer Wallemähne – zurück zu ihrem alten Look.
Carmen Geiss schwört auf Extensions
Doch wie konnte sie von heute auf morgen wieder zu ihrer langen Haarpracht zurückkehren? Klar, mit Extensions! Schon vor ihrem Bob-Frisur-Experiment schwor die Ehefrau von Robert Geiss auf die künstliche Haarverlängerung. Da sie früher so gut wie immer darauf zurückgriff, wussten Fans lange nicht, wie Carmen Geiss' natürliche Haare überhaupt aussehen. Diese Frage beantwortete die TV-Bekanntheit 2019 mit einem Foto, auf dem sie einmal mit und ohne Extensions zu sehen war: "So viele fragen mich immer, wie meine richtigen Haare aussehen. Also zeige ich euch noch mal meine letzte Haarverlängerung."
Bei der Friseurin ihres Vertrauens ließ sich Carmen Geiss nicht nur 2019 Extensions einsetzten. Auch ihr Bob wurde ein Jahr nach der Haar-Transformation in Windeseile wieder zur Wallemähne. Carmen liebt das Resultat und postete ein überglückliches Video auf Instagram, in dem sie verkündete: "Ich bin so glücklich, dass ich wieder meine langen Haare habe. Das ist eine krasse Veränderung".
Die Fans sind geteilter Meinung. Einige wünschten sich die kurzen Haare der Blondine zurück und schrieben Kommentare wie: "Kurz stand dir viel, viel besser" oder "sehr schade. Das kürzere macht jünger und sieht frischer aus". Doch auch sie müssen zugeben – Carmen Geiss mit langen Haaren ist einfach Kult. "Ich fand den Longbob sehr modern und fresh an dir, die langen Haare sind aber eigentlich dein Signature-Look … beides schön", kommentierte ein Fan. Ob lange oder kurze Haare – die Hauptsache ist ja wohl, dass sich Carmen selbst mit ihrer Frisur wohlfühlt.
Warum sich Fans wegen der Gesundheit der TV-Bekanntheit sorgen machen, erfährst du im Video:
Quellen
Instagram/carmengeiss