Caroline Robens nackt: "Goodbye Deutschland"-Star lässt die Hüllen fallen

Heiß, heißer, Caroline Robens! Die "Goodbye Deutschland"-Bodybuilderin zeigt sich von ihrer sexy Seite und versetzt ihre Fans mit einem Nackt-Foto in Ekstase!

Caroline Robens nackt
Foto: Instagram

Ihre Muskeln zeigt sie oft, aber so hüllenlos wie jetzt kennt man Caroline Robens dann doch nicht! Die 39-Jährige postete bei Instagram ein Bild, das sie völlig nackt zeigt - die intimsten Stellen nur verdeckt von dicken Perlenketten.

Mit diesem Anblick sorgte der "Goodbye Deutschland"-Star jetzt für Aufregung unter ihren Followern. Für das sexy Nacktfoto wird Caro Robens regelrecht mit Komplimenten überschüttet. "Hammer Bild", "Wow, extrem sinnlich, erotisch, weiblich stark" oder "Sooooo schön liebe Caroline Robens, sehr ästhetisch und erotisch", lauten die Kommentare unter dem Bild.

 

Caroline Robens zeigt ihre heiße Seite

Mit dem Bild beweist die Bodybuilderin definitiv, dass sie nicht nur beim Hantelstemmen eine gute Figur macht, sondern auch eine erotische Seite hat. Dass Caro extrem wandelbar ist, hat sie allerdings im Laufe der Jahre schon mehrfach unter Beweis gestellt. Als sie mit ihrem Mann Andreas 2010 nach Mallorca auswanderte, hatte sie noch deutlich mehr weibliche Rundungen. Erst in den folgenden Jahren trainierte sich die gelernte Erzieherin immer mehr Muskeln an.

Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg wagen etwas Neues
 

Goodbye Deutschland: Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg riskieren ihr Geschäft

2018 legte sich Caroline Robens dann sogar unters Messer: Ein Chirurg sollte ihr Gesicht weiblicher machen. Auch von ihrer Kurzhaarfrisur hat sie sich wieder getrennt, trägt seit einiger Zeit eine blonde, lange Mähne.

Bleibt abzuwarten, mit welchem Look Caro Robens ihre Fans als nächstes überrascht...