Charlène von Monaco: Finaler Dolchstoß! Albert vergnügt sich mit andern Frauen

Scheinbar kann Fürst Albert nur noch in der Gegenwart anderer Frauen richtig loslassen. Diese harten Worte treffen seine Frau Fürstin Charlène direkt ins Herz...

Charlène von Monaco & Fürst Albert
Foto: Pascal Le Segretain/Getty Images
Auf Pinterest merken

Was ist da bloß los? Immer wieder beteuert der Palast in Monaco, dass die Ehe von Albert und Charlene nicht in Gefahr sei – und doch sprechen die Bilder eine andere Sprache. Ist der Fürst an der Seite seiner Gattin, wirkt er traurig. Kein Lächeln kommt ihm übers Gesicht. Nur bei anderen Frauen kann er strahlen.

Charlène von Monaco: Fürst Albert kann es einfach nicht lassen...

Das zeigt der Monegasse bei vielen Gelegenheiten. Immer öfter ist er mit einer hübschen Brünetten unterwegs. Ihr Name: Melanie-Antoinette Costello de Massy. Sie ist 38 Jahre alt und entfernt mit ihm verwandt. Auch mit anderen Damen hat er immer viel Spaß und lässt sich ebenso gerne mit ihnen fotografieren. Und das mit einem solch breiten Lächeln, dass es ansteckend ist. Es bricht Charlene das Herz, dass ihr Mann anscheinend nur bei anderen Frauen so aufblüht. Sie hatten sich doch gerade erst wieder angenähert.

Eine Ehe ist eben nicht immer unbeschwert und fröhlich. Manchmal kann sie auch harte Arbeit sein. Doch Charlene ist bereit, für ihre Familie zu kämpfen. Und Albert? Der schwärmte zuletzt von der Zeit, als er noch Junggeselle war: "Ich sehne mich nach meinen 30ern, nach meinen 40ern. Damals war ich ein bisschen freier, als ich es jetzt bin. Ich habe oft sehr anstrengende Wochen, aus denen man kaum ausbrechen kann." Was will er damit sagen?

Bereut er die Hochzeit? Will er doch die Scheidung? Was ist nur los in dieser Ehe?

Ähnliche Artikel

Unter welcher Krankheit Fürstin Charlène wirklich bis heute leidet, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Neue Post