Charlène von Monaco: Überraschender Auftritt! Sie zeigt sich ganz verändert
Fürstin Charlène wirkt wie ausgetauscht! Beim Rugby-WM-Finale in Paris gibt sich die Frau von Fürst Albert ausgelassen, wie noch nie. Diese Aufnahmen zeigen sie in einem ganz neuen Licht.
Von wegen Trauermiene - Charlène von Monaco kann auch anders! Die Frau von Fürst Albert ist eigentlich nicht dafür bekannt, bei öffentlichen Events vor Freude zu strahlen. Immer wieder bot ihr trauriger Gesichtsausdruck Angriffsfläche für böse Stimmen, die behaupteten, die Ehe zwischen ihr und ihrem royalen Gatte wäre am Ende. Die Kritiker wurden bei diesem Anblick jedoch mundtot endgültig gemacht - Charlène zeigt sich jetzt ausgelassen wie selten!
Fürstin Charlène & Fürst Albert: Turtelnd & ausgelassen auf der Tribüne des Rugby-WM-Finales in Paris
Am 28. Oktober fand in Paris das große Rugby-WM-Finalspiel zwischen Neuseeland und Südafrika statt. Ein Ereignis, das sich weder Charlène von Monaco als Südafrikanerin noch ihr sportbegeisterter Gatte Fürst Albert entgehen lassen wollten. Doch mit einem solch ausgelassen Auftritt des Fürstenpaars hätte wohl niemand gerechnet. Nach all den Spekulationen über das Ehe-Aus der beiden, zeigten sie sich jetzt vertraut wie selten auf der Zuschauertribüne.
Doch damit nicht genug - Charlène von Monaco, die nach ihrer kurzen Zeit als Brünette seit Neustem wieder zu ihrer blonden Haarpracht zurückgekehrt ist, präsentierte sich so glücklich und vergnügt, wie noch nie. Der Jubel bei jeden Punkt war endlos, sie fiel ihrem Albert um den Hals, riss die Arme nach oben oder ballte die Fäuste vor Freude zusammen.
Ein Anblick, der Hoffnung macht, dass all die Spekulationen der vergangenen Monate rund um ihre Gesundheit und die Ehekrise mit Gatten Fürst Albert doch nicht mehr als nur Gerüchte waren.
Der Gesundheitszustand der Fürstin sorgt immer wieder für Aufsehen. Unter welcher Krankheit sie leiden könnte, erfährst du im Video:
Quelle
IMAGO / ABACAPRESS
IT6