Chris Broy: Trennung von seiner Freundin! Er packt aus

Von wegen großes Liebesglück! Im Interview erzählt Chris Broy offen über die Trennung von seiner Freundin und warum sie Sohn George nicht kennenlernen durfte.

Chris Broy
Foto: discovery+/ Markus Braumann
Auf Pinterest merken

Nach der Trennung von Eva Benetatou brachte eine neue Frau Chris Broy zum Strahlen. Vergangenes Jahr machte er seine Beziehung offiziell. Doch mittlerweile ist wieder alles aus und vorbei...

Chris Broy bestätigt die Trennung

Als "Intouch Online" Chris auf die Frau an seiner Seite ansprechen, antwortet er lachend: "Uh, Schlag in die Magengrube. Da seid ihr nicht auf dem Laufenden." Denn die beiden gehen längst wieder getrennte Wege. "Das Ding ist schon wieder durch...  Es hat leider aus mehreren Gründen nicht geklappt."

Für Chris steht sein Sohn George an allererster Stelle. Deshalb durfte seine Ex den Kleinen auch nicht treffen. "Bis eine neue Frau in meinem Leben George kennenlernt, wird es seine Zeit brauchen. Vor allem wäre es auch nicht sofort wichtig, eher ist es wichtig, dass sie akzeptiert, dass ich ein Kind habe und mir diesbezüglich auch nicht im Weg steht." Das sieht seine Ex und Mama von George, Eva Benetatou, sicherlich ähnlich.

Kurz nach der Trennung lieferten sich Chris und Eva eine öffentliche Schlammschlacht. Doch das ist mittlerweile Geschichte. In der Sendung "Eating with my Ex" kam es zur großen Aussprache. "Ohne zu viel zu verraten: Nach der Teilnahme hat sich einiges ins Positive verändert", verrät Chris. "Ich denke der Zuschauer kann bei dem Essen mit Eva und mir viele wichtige Antworten auf Fragen bekommen, die so noch nicht gestellt wurden, oder, die schon die ganze Zeit im Raum standen."

Die Antworten gibt es bei "Eating with my Ex"! Ab sofort immer montags um 22:15 Uhr, exklusiv im Free-TV auf TLC und als exklusive Preview immer eine Woche vorab auf discovery+ abrufbar.

Auch interessant:

Wie süüüß! Im Video seht ihr die niedlichen Kinder der Stars:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Interview Intouch Online

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Madeleine von Schweden - Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Madeleine von Schweden
Rückkehr nach Schweden ist ein Neustart mit Herausforderungen

Prinzessin Madeleine kehrte 2024 mit Chris O’Neill nach Schweden zurück, um die Thronfolge ihrer Kinder zu sichern. O’Neill meidet royale Pflichten, was Sorgen in der Königsfamilie auslöst.

Kevin Haupt und Loredana Wollny - Foto: Instagram/_kevin_haupt_/RTLZWEI
Die Wollnys
Nach Kritik von Kevin Haupt - So reagiert Loredana Wollny

In einem Instagram-Statement offenbarte Kevin Haupt die weniger schönen Seiten der Social-Media-Welt. Wie reagierte Loredana Wollny darauf?

Überzeugter Familienmensch: Dieter Bohlen - Foto: IMAGO / APress
Dieter Bohlen
Mitleid mit Influencer-Kindern!

Dieter Bohlen ist nicht nur ein begnadeter Musikproduzent, sondern auch ein überzeugter Familienmensch. Besonders wenn es um Kinder geht, macht der Poptitan keinen Hehl aus seiner Meinung: Kinder haben nichts vor der Kamera zu suchen.

Marina Hoermanseder im Finale von Die Verräter - Foto: RTL
"Die Verräter"-Marina
Nach Verrat im Finale - So war das erste Treffen mit Oana und Jessica

Großer Showdown im Finale von "Die Verräter": Oana Nechiti und Jessica Haller schmeißen ihre Verbündete Marina Hoermanseder kurz vor dem Sieg raus! So verlief ihr erstes Aufeinandertreffen nach dem harten Verrat.

Thorsten Legat - Foto: Panama Pictures
Promi Büßen
Unmoralisches Angebot - Alle sagen nein, nur er sagt ja!

Die vierte Folge von "Das große Promi-Büßen" 2024 sorgt für reichlich Zündstoff: Eine harmlose Scherzaktion endet in einem hitzigen Streit zwischen dem ehemaligen Fußballer Thorsten Legat und der Ex-GNTM-Kandidatin Elsa Latifaj. Beleidigungen und sogar eine Drohung heizen die Situation weiter an.