Chris Broy & Eva Benetatou: Liebes-Comeback?

Nach einer öffentlichen Schlammschlacht folgte nun die Versöhnung: Eva Benetatou und ihr Ex-Verlobter Chris Broy kommen mittlerweile wieder gut miteinander zurecht. Gibt es jetzt vielleicht sogar ein Liebes-Comeback der beiden?

Evanthia Eva Benetatou mit Freund Chris auf dem roten Teppich bei der Premiere von Tanz der Vampire - Das Musical im Sta
Foto: imago images/Eventpress
Auf Pinterest merken

Nach knapp zwei Jahren Beziehung und einer Verlobung war im Juni 2021 Schluss: Eva Benetatou und Chris Broy trennten sich noch kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George Angelos. Daraufhin folgte eine öffentliche Schlammschlacht der beiden. Mittlerweile haben sich Eva und Chris versöhnt. Gibt es womöglich ein Liebes-Comeback?

Chris Broy und Eva Benetatou schließen ein Liebes-Comeback aus

Gegenüber "RTL" stellen Chris und Eva nun klar, dass das nicht in Frage kommt: "Nein, es ist gut so, wie es gerade ist, und das soll auch so bleiben", erklärt Chris. Auch seine Ex-Verlobte weiß: "Natürlich wäre es wunderschön für George, aber ich glaube nicht, dass wir den Weg zueinander finden könnten."

Trotzdem kommen die beiden mittlerweile gut miteinander zurecht und wollen sich in Zukunft sogar das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn teilen, um beide gleich viel für ihn da sein zu können. "Wir haben heute einen respektvollen Umgang miteinander. Wir können miteinander am Tisch sitzen, essen, spielen, mit dem Kleinen was unternehmen und Eltern sein. Und das macht unseren Sohn unfassbar glücklich", ergänzt Eva.

Auch interessant:

Auch Eva kämpfte einst um das Herz des Bachelors. Seht im Video, warum jede Beziehung des RTL-Formats zum Scheitern verurteilt ist.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: rtl.de