Eva Benetatou & Chris Broy: Baby-Streit! Verbietet sie ihm sein Kind?

Der Streit mit Chris Broy um Baby George geht in die nächste Runde! Jetzt meldet sich Eva Benetatou zu Wort.

Eva Benetatou & Chris Broy
Foto: IMAGO / Future Image / Oliver Langel
Auf Pinterest merken

Nachdem sich Eva Benetatou und Chris Broy noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George Angelos getrennt hatten, häuften sich immer mehr die Vorwürfe gegen den jeweils Anderen. Dabei ging es nicht nur um die Fremdgeh-Gerüchte des einstigen "Kampf der Realitystars"-Kandidaten mit seiner Mitstreiterin Jenefer Riili, auch in Sachen Vaterqualitäten zeigte sich Ex Eva Benetatou bereits mehrfach kritisch. Verbietet sie ihm nun den Kontakt zu seinem Sohn?

Eva Benetatou: Jetzt spricht sie Klartext - so oft darf Chris Broy seinen Sohn sehen...

Nach der Trennung von dem Vater ihres Sohnes, hat Eva Benetatou aktuell das alleine Sorgerecht für den kleinen George. Chris Bory äußerte sich in der Vergangenheit immer wieder im Netz darüber, dass ihm das des Öfteren ein Dorn im Auge sei. Zuletzt machte er im Format "The Real Life - #nofilter" seinem Ärger Luft und beschwerte sich, dass er seinen Sohn nicht mit zu sich nach Hause nehmen darf.

Zu viel für Löwen-Mama Eva! Diese meldete sich jetzt auf Instagram zu Wort und stellt klar - Chris dürfe seinen Sohn immer sehen! Im Rahmen einer Fragrunde wird sie deutlich und betont:

„Fakt ist, dass Chris seinen Sohn jederzeit sehen kann und ich da absolut keine Steine in den Weg lege.“
Eva Benetatou

Ihrem Sohn Goerge zu Liebe, wolle sie sich in Zukunft jedoch nicht weiter zu diesem Thema äußern. Ob ihr Ex Chris Broy das wohl auch so sieht?

Steht auch bei Florian Silbereisen schon bald Nachwuchs ins Haus? Mehr dazu erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link