Christian Wulff & Bettina Wulff nach Liebescomeback: Hochzeitsüberraschung!

Strahlend, im schicken, weißen Hosenanzug schreitet Bettina Wulff (49) durchs Brandenburger Tor. An ihrer Seite Ehemann Christian Wulff (63). Menschen jubeln ihnen zu, rufen ihren Namen. Und die beiden Blumenmädchen machen einen einstudierten Knicks … Fast wie bei einer Hochzeit! Ist es im Frühling so weit?

Christian Wulff& Bettina Wulff
Foto: IMAGO / Frank Sorge
Auf Pinterest merken

2010, als sie noch die First Lady Deutschlands war und er der Bundespräsident, da spielten sich öffentlich solche Jubelszenen ab. Damals wurden sie gefeiert, verehrt. Jetzt sind sie Privatleute – und Bettina Wulff vermisst die große Bühne. Allerdings: Eine Hochzeit – die würde für ordentlich Rampenlicht sorgen. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie eifrig und voller Elan ihre Wiederheirat plant. Ja, mit ihrem Christian. Es wäre das dritte Ja-Wort in 14 Jahren Beziehung. Doch diesmal soll alles anders sein!

Christian Wulff plauderte das süße Geheimnis aus

Nicht im Standesamt, wie 2008. Und auch nicht im kleinen Kreis kirchlich wie 2015. Groß soll es werden. Riesengroß. Mit Menschen, die ihnen zujubeln. Fans, die sich mit ihnen freuen! So wie es sich gehört, wenn man jemand ist. Wann das Ganze stattfinden soll? Im Frühjahr. Das soll der ehemalige Bundespräsident jetzt Freunden verraten haben. Und nicht unbedingt in Großburgwedel bei Hannover, wo die beiden leben. Obwohl das Standesamt dort wirklich hübsch ist! Nur leider nicht pompös genug. Kein Schloss, keine Burg!

Den perfekten Ort hat das Paar also scheinbar noch nicht gefunden. Doch niemand würde sich wundern, wenn Bettina Wulff eine Trauung unter freiem Himmel plant. Im Zentrum der Macht, in Berlin. Vielleicht ja sogar am Brandenburger Tor. Mit Sondererlaubnis. So, dass die Massen ihnen zujubeln könnten. Damals hat das ja schon gut geklappt. Warum es nicht noch mal wagen?

Auch interessant:

Angela Merkel im Lauf der Jahre. Im VIDEO gibt es die Bilder:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle: Neue Post