Cristiano Ronaldo: Neue Details zum Tod seines Babys

Cristiano Ronaldo musste jetzt den Verlust eines seiner Zwillingsbabys verkraften. Nun meldet sich seine Schwester zu Wort.

Cristiano Ronaldo and Georgina Rodriguez
Foto: Kevin Mazur/WireImage
Auf Pinterest merken

Es ist das schlimmste was Eltern bei der Geburt eines Kindes widerfahren kann - Cristiano Ronaldo verkündete nun, dass es eines seiner Zwillingsbabys nicht geschafft hat. Ihr kleiner Sohn sei nur kurz nach der Geburt gestorben. Ein Schock nicht nur für seine Fans, sondern besonders auch für seine Familie. Klar, dass dieser Schmerz nicht leicht zu überwinden ist. Jetzt meldet sich Cristianos Schwester zu Wort.

Cristiano Ronaldo: Jetzt bricht seine Schwester Katia Aveiro ihr Schweigen

Der schwere Schicksalsschlag trifft nicht nur den Profi-Kicker und seine Frau Georgina Rodriguez aus dem Nichts - die beiden Eltern verkündeten die traurige Nachricht jetzt auf Instagram - auch Cristianos Schwester Katia Aveiro kann nun nicht länger schweigen. Sie meldet sich ebenfalls mit einem emotionalen Statement auf Instagram bei ihrer Community und gibt preis, wie sehr die ganze Familie mit dem Fußballer und seiner Frau Georgina mitfühlt:

Zu deutsch, schreibt die betroffene Schwester des Fußball-Stars: "Ich liebe dich und mein Herz ist ist ganz bei dir. Möge Gott sich um alles kümmern und euren Weg immer mehr stärken...Unser kleiner Engel ist schon in Gottes Schoß und unser kleines Mädchen, das hier bei uns ist, gesund und stark, wird uns zeigen, dass nur die Liebe zählt." Emotionale Worte zu diesen süßen Familienschnappschüssen. Wenigstens kann sich Cristiano Ronaldo in dieser schweren Zeit auf den Rückhalt seiner Familie verlassen!

Welche Fakten nur wenige über Cristiano Ronaldo wissen, erfährst du im Video:

Video Platzhalter

*Affiliate-Link