Cristiano Ronaldo: Ein Baby stirbt bei der Geburt!

Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodriguez erwarteten Zwillinge. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten: Ein Baby hat die Geburt nicht überlebt...

Christiano Ronaldo
Foto: IMAGO / Future Image International
Auf Pinterest merken

In den vergangenen Wochen hat das Paar die Fans an der Schwangerschaft teilhaben lassen. Immer wieder postete Georgina Rodriguez zahlreiche Schnappschüsse von ihrem wachsenden Babybauch. Das Paar konnte die Geburt ihrer Kinder kaum erwarten.

Auch interessant

Statement von Christiano Ronaldo

Dass die Geburt kurz bevorstand, wussten die Fans. Doch nun muss das Paar einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ein Baby ist kurz danach verstorben. "In tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass unser Sohn gestorben ist. Es ist der größte Schmerz, den Eltern fühlen können", schrieb der Kicker bei Instagram. "Nur die Geburt unserer Tochter gibt uns die Kraft, in diesem Moment auch etwas Hoffnung und Glück zu fühlen", heißt es weiter in dem Post.

Die Ärzte hatten alles dafür getan, dass Leben des Junges zu retten - aber offenbar hatte er keine Chance. Christiano Ronaldo bedankte sich bei den Ärzten und Krankenschwestern. "Wir bitten um Privatsphäre in dieser schweren Zeit. Unser kleiner Junge, du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben", schrieb der Fußballer weiter.

10 Geheimnisse über Christiano Ronaldo - mehr dazu hier im Video:

Video Platzhalter