Daniel Aminati: Ehefrau Patrice gibt ein emotionales Hautkrebs-Update
Daniel Aminatis Ehefrau Patrice gibt auf Instagram ein emotionales Update zu ihrer Hautkrebs-Erkrankung und der Immuntherapie, mit der sie im Mai 2023 begonnen hat.
Im April 2023 wurde Patrice Aminati mit schwarzem Hautkrebs diagnostiziert. Ein schwerer Schlag für die 29-Jährige und ihren Ehemann Daniel Aminati! Auf ihrem Instagram-Kanal hält die junge Mama ihre Fans über ihren Kampf gegen den Krebs auf dem Laufenden. Kurz nach ihrer Diagnose hat sie mit einer Immuntherapie begonnen, die sie natürlich auch viel Kraft kostet.
Patrice gibt ihren Fans ein Update
Patrice beschreibt das Leben als Tanz. "Zwei Schritte nach vorn, einer zurück. Aber auch ein Schritt zur Seite oder nach vorn und zwei oder drei zurück. Und so schaukele ich mich gerade durchs Leben", schreibt sie in einem neuen Instagram-Beitrag. 60 Tage Therapie habe sie bereits geschafft.
"Ich nehme Tabletten. Dankbar, dass es diese Therapie für mich gibt", so Patrice. "Dann wirken die Tabletten und sie werfen mich zurück. Ich bin dann eine brüchige Mauer. Eine Mauer, bei der jedes Steinchen, jeder Regentropfen, das, was sonst mit Leichtigkeit an ihr abperlt, sie ins Wanken bringt."
Unter dem Beitrag häufen sich bereits die lieben Kommentare ihrer besorgten Fans. Viele sprechen ihr Mut zu und loben sie für ihren Kampfgeist. "Die Rückwärtsschritte sind nur da, um Anlauf nehmen zu können", schreibt eine Userin. Worte, die Patrice sicherlich ein bisschen Kraft schenken dürften...
Die ABCDE-Regel für Muttermale:
Quelle
Instagram/@patrice.eva