Daniela Büchner: "Ich habe einfach nur überlebt"

Sie hat einfach keine Kraft mehr. Die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit Daniela Büchner musste in der Vergangenheit einiges verkraften. Jetzt spricht sie über die Schmerzen, die sie momentan belasten.

Daniela Büchner
Foto: IMAGO / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Drei Jahre ist es nun schon her, dass Daniela Büchner ihren geliebten Mann Jens Büchner an den Krebs verloren hat. Die beiden Reality-TV-Stars ließen ganz Deutschland an ihren Leben auf Mallorca bei "Goodbye Deutschland" teilhaben und zeigten sich immer wieder als Dreamteam im TV. Die Trauer um den Verlust ihres Lebensgefährten sitzt noch immer tief. Ihre Worte zum dritten Todestag ihres verstorbenen Mannes gehen unter die Haut.

Sie hat Jens Tod noch immer nicht überwunden

Der Todestag von Jens Büchner ist für seine Frau Dani immer noch mit großem Kummer verbunden. Klar, dass man den Tod seines Partners nicht so schnell überwinden kann. In wenigen Tagen jährt sich der kurze Kampf gegen den Kerbs und das plötzliche Ableben des "Goodbye Deutschland"-Stars zum dritten Mal. In einem RTL-Interview findet Daniela nun auf die Frage, wie sie mit der unglaublichen Trauer nach dem Verlust ihres Mannes fertig wurde, emotionale Worte:

„Ich hab gar nichts geschafft, ich hab einfach nur überlebt bis hierhin. Und der Schmerz, er verändert sich, aber tut immer noch genauso weh!“
Daniela Büchner

Einen geliebten Menschen zu verlieren kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Daniela kann jedoch immer auf den Rückhalt ihrer Liebsten zählen. Auch dieses Jahr werden sie am Todestag von Jens zusammenkommen und sich gegenseitig Kraft schenken. Für die Wahlmallorquinerin bestimmt ein kleiner Trost in ihrem Verarbeitungsprozess.

Auch Verona Pooth und ihre Mann Franjo Pooth müssen Abschied nehmen. Ihnen steht ebenfalls eine harte Trennung bevor. Mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link