Daniela Katzenberger: Bitterer Verrat! "Sei vorsichtig, wem du vertraust!"
Daniela Katzenberger fasst nur schwer Vertrauen. Und das nicht ohne Grund!
Diese Frau muss man doch einfach mögen. Daniela Katzenberger ist bodenständig, sympathisch und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Doch mit Freundschaften tut sich die Katze schwer. Grund dafür ist ein bitterer Verrat.
Daniela Katzenberger vertraut nur wenigen
"Sei vorsichtig, wem du vertraust, denn Salz und Zucker sehen sich sehr ähnlich" – diesen kryptischen Spruch postete Dani kürzlich auf ihrem Instagram-Profil. Oje, das klingt nicht gut. Offensichtlich wurde sie hintergangen. Denn Daniela erklärte, dass die meisten Leute nur mit ihr befreundet sein wollen, weil sie berühmt ist und viel Geld verdient. Ihre traurige Konsequenz? "Ich bin ein MOF – ein Mensch ohne Freunde!"
Streit gab es zum Beispiel mit Rebecca Kratz. Sie war einige Jahre ihre engste Vertraute, doch dann war Schluss. Stattdessen lästerte Rebecca böse über Daniela, behauptete, die Katze sei nicht kritikfähig und werde wütend, wenn man nicht ihrer Meinung sei. Auch in der Familie kam es zum Bruch. Dani und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser hatten nach dem Tod von Jennys Vater 2017 lange keinen Kontakt.
Das klingt, als würde Daniela mit ihrer Vorsicht gut fahren und sie vor Schlimmerem bewahren. Schade eigentlich, aber es ist wohl notwendig!
Daniela Katzenberger: Dschungelcamp-Hammer! Jetzt geht es in die Wildnis. Im VIDEO gibt es alle Details:
Quelle
Freizeitwoche