Daniela Katzenberger: Pleite-Drama! "Wir haben keine Kohle"
Man könnte meinen, Daniela Katzenberger hat alles, was man sich wünscht. Doch das war nicht immer so, wie sie jetzt offen zugibt ...
Daniela Katzenberger ist seit Jahren nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Mit eigenen Shows und etlichen TV-Auftritten konnte sich die Kultblondine in den letzten Jahren ihr eigenes kleines Imperium aufbauen. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia ein gut behütetes Leben auf Mallorca. Doch das war nicht immer so, wie die 36-Jährige nun ehrlich in ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" zugibt ...
Daniela Katzenberger spricht offen über Geldprobleme
Daniela nennt als Grund dafür, warum sie heute nicht gerade zu Minimalismus neigt und gerne sehr viel besitzt, dass sie "mit einem Gefühl von Mangel groß geworden" sei und deshalb jetzt "viel brauche".
"Ich will da jetzt auch gar kein Drama draus machen, aber das ist ja so, dass ich deswegen auch immer mir die Bude so voll lade, mich so voll lade, weil ich immer das Gefühl habe, es ist nicht genug, es ist zu wenig oder ich habe wieder nichts", gibt die Katze zu.
Anders hingegen war es bei ihrem Mann Lucas: "Das ist halt so ein Minimalist, weil der immer im Überfluss groß geworden ist. Die hatten immer Kohle, Riesen Haus, Haushälter, Babysitter, immer das geilste Essen, die geilsten Urlaube, die geilsten Klamotten, die geilsten Schulausbildungen – alles geil", weiß Dani. Sie allerdings bekommt einen Satz aus ihrer Kindheit wohl nicht mehr aus dem Kopf: "'Wir haben keine Kohle.' Das ist der Leitsatz, der hat mich mein ganzes Leben begleitet", gibt die Blondine offen zu.
Daniela Katzenberger und ihre Familie haben schon den ein oder anderen Schönheitseingriff hinter sich. Was sie alles an sich haben machen lassen, erfährst du im Video:
Quellen
Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"