David Odonkor nach Nackt-Zoff: Nun teilt er erneut heftig aus!

David Odonkor sorgte kurz vor seinem Auszug aus dem Dschungelcamp für einen heftigen Eklat. Der Fußballer pikierte sich an der Freizügigkeit seiner Camp-Mitbewohnerinnen und löste damit eine Welle an Unverständnis aus. Nun äußert sich David Odonkor zu dem Vorfall!

David Odonkor
David Odonkor fühlt sich nach Po-Eklat missverstanden. Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

David Odonkor hatte am elften Tag des Dschungelcamps genug nackte Haut seiner Mitstreiterinnen gesehen und bat Kim Virginia und Leyla Lahouar darum, sich Hosen anzuziehen, nachdem beide leicht bekleidet im Tanga rumliefen. Doch damit sorgte der ehemalige Nationalspieler für einen heftigen Zoff - seiner Meinung nach vollkommen unberechtigt, wie er nun in einem Interview verraten hat.

David Odonkor: "Das ist ein vernünftiges Format, bitte zieht euch an."

David Odonkor sagt nun nach seinem Dschungel-Auszug gegenüber "BILD" zum Vorfall mit Kim Virginia und Leyla Lahoura: "Ich bin ein ehrlicher und direkter Typ. Im Dschungelcamp ist es nicht üblich, einen nackten Po zu zeigen. Wenn man 34 Stunden lang nur mit einem Tanga herumläuft und Aufmerksamkeit sucht – was an sich nicht negativ ist, das habe ich auch den Mädels gesagt – dann ist das für mich nicht okay."

Doch was hat den Sportler daran besonders gestört? Gegenüber dem Boulevardblatt erklärt der Ex-Dschungelcamp-Bewohner seine Sicht der Dinge: "Das Dschungelcamp hat Klasse, bei 'Love Island' wissen wir, was für Leute da reingehen. Deswegen wollte ich nur sagen: 'Das ist ein vernünftiges Format, bitte zieht euch an.' Mehr war es nicht. Leyla meinte, bei mir wäre das in Ordnung gewesen und damit war das erledigt."

David Odonkor: Das denkt er über Mike und Kim!

Doch nicht jeder Streit geht im Dschungelcamp so glimpflich aus, wie zum Beispiel der Zoff zwischen Mike Heiter und Kim Virginia. Dazu hat David eine klare Meinung: "Ich spreche Probleme immer direkt an. Bei Mike und Kim zum Beispiel, habe ich gesagt: 'Redet miteinander, anstatt das ganze Camp damit zu belasten.'" Und weiter verrät der Fußballer: "Was ihr gesehen habt, war die ungeschminkte Wahrheit und ging uns allen gehörig auf den Wecker. Aber Mike hat sich wirklich professionell verhalten. Er wollte gar nicht in eine solche Situation geraten." Wie das Fiasko zwischen Mike und Kim weitergeht, werden wohl die kommenden Tage bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zeigen. Doch allzu harmonisch wird es wohl nicht...

Ähnliche Artikel

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Quelle

IT5