Davina Geiss: Überraschende Enthüllung – Darunter leidet sie gerade sehr
In einer neuen Podcast-Folge von "Die Geissens" sorgt Davina mit schockierenden Enthüllungen für Entsetzen bei den Zuhörern.
Um als bekannte Persönlichkeiten im Rampenlicht zu stehen, müssen sich Davina und Shania Geiss mit vielen Herausforderungen auseinandersetzen. Die mittlerweile herangewachsenen Töchter von Carmen und Robert Geiss sind auf Social Media sehr erfolgreich, insbesondere auf Instagram, wo sie mehrere Hunderttausend Follower haben. Doch der Ruhm bringt nicht nur ein Leben in Saus und Braus mit sich, was beide Schwestern direkt zu spüren bekommen.
Carmen Geiss empört - Anwalt wird eingeschaltet
Immer wieder erhalten Davina und Shania unerwünschte Nachrichten, die entblößte Genitalien zeigen. Besonders Davina ist stark betroffen – die Situation sei so extrem, dass Carmen ihre Tochter im Podcast scherzhaft als "Königin der D*ckpics" bezeichnet. Die Geissens gehen gegen diese Vorfälle mittlerweile konsequent juristisch vor. "Ich gebe das dann einfach meinem Anwalt weiter und da gewinnen wir auch immer", erklärt Carmen. Selbst die 59-Jährige erhält ab und zu solche Bilder auf ihr Smartphone.
Davina Geiss spricht über Auswirkungen von sexueller Belästigung
Obwohl Davina mittlerweile entspannter mit solchen Vorfällen umgeht, betont sie, dass nicht jede Frau so leicht darüber hinwegkommt. "Teilweise werden Frauen durch so was richtig depressiv und traumatisiert", warnt die 21-Jährige. Schließlich handelt es sich hierbei um eine Form von sexueller Belästigung. Seit 2021 ist das ungefragte Verschicken von Nacktbildern strafbar und kann mit bis zu einem Jahr Gefängnis oder einer Geldstrafe geahndet werden. Doch für Carmen ist das noch nicht genug. Sie fordert, dass auch große Plattformen wie Meta härter gegen diese Täter vorgehen. Sie weist zudem darauf hin, dass es viele Plattformen gibt, auf denen freiwillig Nacktbilder geteilt werden können – ganz ohne Belästigung.
In welche Skandale Familie Geiss über die Jahre verwickelt war, erfährst du im Video: