"Die Bachelorette": Bittere News! Fliegt die Show jetzt aus dem Programm?
Die aktuelle Staffel der "Bachelorette" ist in vollem Gange. Doch die Quoten erweisen sich als mehr als schlecht. Wie lange der Sender das noch tragen kann?
Die diesjährige Staffel von "Die Bachelorette" ist in vollem Gange: Seit einigen Wochen schon verteilt die Influencerin Jennifer Saro Woche für Woche Rosen an ihre Single-Männer. Nicht mehr lange wird es dauern, bis die alleinerziehende Mutter sich im Finale für die (hoffentlich) große Liebe entscheidet. Doch werden das die Zuschauer überhaupt zu sehen bekommen?
"Die Bachelorette" verzeichnet so schlechte Quoten wie noch nie
Die aktuelle Staffel hat so schlechte Quoten wie noch nie. Nach dem Tiefpunkt in der letzten Woche, konnte sich die RTL-Show noch immer nicht steigern: "Quotenmeter" berichtet, dass lediglich 0,97 Millionen Menschen diese Woche eingeschaltet haben, was einen Marktanteil von lediglich 4,3 Prozent bedeutet. "Der Bachelor", der am Anfang des Jahres über die TV-Bildschirme flimmerte, konnte - trotz ebenfalls mieser Quoten - immerhin über eine Million Zuschauer vor den Fernseher locken.
Woran das liegt? Das kann man wohl nur spekulieren. Pläne, die Sendung aus dem TV zu nehmen, gibt es trotz Quoten-Flop aktuell immerhin noch keine.
Was wurde eigentlich aus den Gewinner-Paaren der "Bachelorette"? Erfahrt mehr dazu im Video:
Quellen
Quotenmeter