Dschungelcamp: Stefan-Mross-Aussage – Sam Dylan macht Anna-Carina Woitschack nervös
Das Dschungelcamp geht gut los: Sam Dylan versetzt Anna-Carina mit einer Ankündigung zu Ex Stefan Mross in Sorge.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Der Startschuss ist gefallen – das Lagerfeuer in Australien brennt wieder. Für 12 Kandidaten heißt es jetzt alles geben. Denn sie wollen in der 18. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" die Dschungelkrone ergattern. Die ersten sechs Kandidaten mussten überraschend vorzeitig ins Camp einziehen, die anderen sechs sind mittlerweile aber ebenfalls eingekehrt – und einer hatte dabei seine spitze Zunge mal wieder nicht unter Kontrolle …
Sam Dylan (33) ist bekannt für seine Sticheleien, Lästereien und spitzen Bemerkungen. Das bekommt auch seine künftige Mitbewohnerin Anna-Carina Woitschack (32) direkt beim ersten Aufeinandertreffen zu spüren. Denn Sam kann sich einen spitzen Kommentar zu Anna-Carinas Ex nicht verkneifen.
Sam Dylan versetzt Anna-Carina mit Mross-Ankündigung in Sorge
"Jetzt wärs doch eine Überraschung, wenn Stefan Mross hier von hinten kommt und die Show moderiert", witzelt er prompt. Doch Anna-Carina nimmt es locker und kontert direkt schlagfertig: "Wer weiß, der spielt dann das Trompetenintro…" Doch etwas unangenehm scheint die Situation für Anna-Carina doch gewesen zu sein. "Geht ja gut los hier…", gibt sie etwas angespannt und nervös zu. Aber Sam versucht sie zu beruhigen: "Ist ja nicht böse gemeint."
Immerhin in einem Punkt kann Anna-Carina aufatmen: Zum Auftritt von Stefan Mross kommt es nicht. Die Moderation lassen sich Sonja Zietlow (56) und Jan Köppen (41) auch in diesem Jahr nicht nehmen.
Ob das allerdings Sams letzte fiese Spitze in Richtung Anna-Carina und ihrem Ex gewesen ist, bleibt abzuwarten ...
Sam Dylan: "Das ist ja asozial!"
Für Sam, Anna-Carina und ihre vier Mitstreiter Jörg Dahlmann (66), Edith Stehfest (29) und Maurice Dziwak (26) geht es dann per Helikopter in Richtung Camp – und zur ersten Prüfung. Doch die erfüllen nur drei von ihnen: Edith, Maurice und Jörg. Die anderen kneifen angesichts des Bungeesprungs in luftiger Höhe.
Im Camp angekommen, findet Sam nach seinem Tränenausbruch seinen Mut und seine spitze Zunge schnell wieder. Dass die Betten schon alle vergeben sind? Für ihn ein No-Go! "Das ist ja asozial, ich schlaf' doch nicht auf dem Boden, das geht gar nicht. Da krabbelt mich ja alles an", verkündet er aufgebracht.
Auch zum Thema Nachtwache hat Sam eine klare Meinung: Da können die ran, die schon länger im Camp sind. Er und seine Gruppe seien schließlich gerade noch durch halb Australien geflogen, während die anderen schon gemütlich am Lagerfeuer sitzen konnten … Ob er da die Rechnung mit Nina Bott (46) und Co gemacht hat?
RTL zeigt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ab dem 24. Januar täglich um 20.15 Uhr und im Stream auf RTL+.
Quelle
RTL / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!