Ekaterina Leonova & Timon Krause: Wirklich getrennt? Neue Enthüllung über das "Let's Dance"-Paar

Ekaterina Leonova ist fix und fertig! Haben sie und Timon Krause sich etwa getrennt?

Ekaterina Leonova und Timon Krause
Foto: Joshua Sammer/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Verheult schaut Ekaterina Leonova in ihre Kamera. Ein Anblick, den die Fans der sonst stets fröhlichen "Let’s Dance"-Profitänzerin so gar nicht bei ihr kennen "Es sind Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen", erklärt sie. Bittere Tränen! Ist etwa alles aus mit ihrem Timon?

Haben sich Ekaterina Leonova und Timon Krause getrennt?

Sie waren DAS Tuschelthema der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“: Ekaterina Leonova und Mentalist Timon Krause. Auch wenn sie sich nie dazu äußern wollten, verrieten Schnappschüsse der beiden: da sind große Gefühle im Spiel! Nach dem Ende der Staffel zeigten sich Ekat und Timon Händchen haltend, schlenderten gemeinsam durch Köln und verliebt durch München. Das Duo plante angeblich sogar zusammenzuziehen. Doch zuletzt wurde es in Sachen Liebesgerüchte eher still um das neue Traumpaar ..

Die Erklärung dafür lieferte Ekat jetzt wohl auf Instagram. Mehrmals musste sie innehalten, beim Sprechen brach ihre Stimme, Tränen kullerten über ihre Wangen. Und das wissen wir doch alle: Liebeskummer kann so schlimm sein! Auch wenn sie sich dann zusammenriß und sagte: "The Show must go on."

Beide sind beruflich sehr eingespannt. Blieb zu wenig Zeit für Zweisamkeit? Für Ekat fangen bald die Dreharbeiten zu "Das Supertalent" an. Die Tänzerin sitzt in der neuen Jury neben Dieter Bohlen. Und auch Timon ist beschäftigt. Seine Tour startete bereits Mitte September. Die schöne Russin schreibt in ihrem letzten Instagram-Post: "Wenn du weinen willst, weine… aber bleib nicht in der Vergangenheit stecken und denk an die Zukunft." Klingt so, als wäre Timon jetzt Geschichte.

Ähnliche Artikel

Steigen Victoria Swarovski und Motsi Mabuse bei "Let's Dance" aus? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Produktion

Quelle

  • Schöne Woche