Elena Miras: Dramatische Szenen! Panikattacke sorgt für Dschungelcamp-Aus

Bitteres Aus für Elena Miras! Nach vielen Tränen musste sie an Tag 14 einen Schlussstrich ziehen. Doch danach wurde es nochmal emotional.

Dschungelcamp: Elena Miras
Das Legenden-Dschungelcamp war für Elena Miras an Tag 14 vorbei. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Es waren dramatische Szenen im Sommer-Dschungelcamp! An Tag 14 mussten gleich zwei Stars das Camp verlassen. Achtung, Spoiler! Wer noch nicht wissen will, was an Tag 14 passiert ist, liest jetzt nicht weiter.

Nachdem die Dschungel-Legenden wählen durften, wer die Show verlassen soll, fiel die Wahl auf Eric Stehfest. Bitter: Er erhielt nur zwei von möglichen sieben Stimmen, denn ein Großteil der Camper hatte sich enthalten. Für Eric war die Sendung damit dennoch zu Ende. Bei seinem Abschied durfte er jedoch noch eine wichtige Aufgabe übernehmen und zwei Kandidatinnen auswählen, die zur Dschungelprüfung antreten sollten. Er entschied sich für Elena Miras und Georgina Fleur. Beide mussten somit gegeneinander antreten. Mit dem, was noch VOR der Prüfung passiert ist, hätte aber wohl kaum jemand gerechnet.

Dschungelprüfung hat bittere Konsequenzen

Als Elena und Georgina vor Sonja Zietlow und Jan Köppen stehen, ist vor allem der Schweizerin sofort anzusehen, dass ihr die Prüfung gar nicht gefällt. Grimmig guckt sie zum Boden, gibt schnippische Kommentare ab. Der Grund: Die Prüfung soll unter der Erde stattfinden – in einer Art Sarg, der mit Tieren gefüllt wird. Die Aussicht auf Enge und Dunkelheit ließ bei Elena direkt die Tränen fließen. Obwohl Georgina noch versuchte, auf ihre Konkurrentin einzuwirken, ihr Mut zusprach, konnte sich Elena nicht zu dieser Prüfung überwinden. Sie legte sich zwar probeweise einmal in die Kiste und ließ vorsichtig den Deckel schließen, doch die Panik war zu groß. Unter Tränen rief sie den Satz: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Damit war für das Duo nicht nur die Prüfung mit null Sternen sofort beendet, sondern Elena musste auch umgehend das Camp verlassen. Ein Aus, das sogar Moderatorin Sonja die Tränen in die Augen trieb. Selbst Georgina vergoss ein paar Tränen.

Während Georgina zu den anderen Campern zurückkehren durfte, ging es für Elena in die Freiheit. Dort folgten allerdings direkt die nächsten Tränen – allerdings nicht aus Trauer.

Dschungelcamp: Elena Miras, Georgina Fleur
Im Dschungelcamp wurde es emotional. Elena Miras wurde sogar von Georgina Fleur getröstet. Foto: RTL

Emotionales Wiedersehen nach Dschungelcamp-Aus

Elena durfte direkt ihre Tochter Aylen per Videocall anrufen und brach dabei in Tränen aus. "Hallo mein Liebling! Ich habe dich so sehr vermisst", meldete sich Elena auf Spanisch bei ihrer Tochter, wie bereits bei "rtl.de" zu sehen ist.

Nach dem langersehnten Telefonat ging es für Elena direkt zum nächsten Highlight: Sie durfte essen!

Das Dschungelcamp: Die größten Skandale der letzten 20 Jahre gibt's im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen