Estefania Wollny: Bald bei "Kampf der Realitystars"? Sie spricht über ihre Pläne

Tritt Estefania Wollny bald in die TV-Fußstapfen von Mama Silvia? Im Interview mit InTouch Online spricht sie Klartext.

Estefania Wollny
Estefania Wollny ist regelmäßig bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen. Doch sie hat noch weitere Pläne. Foto: RTLzwei
Auf Pinterest merken

Seit ihrer Kindheit steht Estefania Wollny (22) vor der Kamera. In ihrer eigenen Doku-Soap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" werden sie und ihre Familie im Alltag begleitet und begeistern damit Millionen Zuschauer. Doch das reicht Estefania noch lange nicht...

Estefania Wollny spricht über ihre Musik- und TV-Pläne

Estefania will auch solo Fuß fassen. 2019 nahm sie bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" teil, flog jedoch im Recall raus. Doch aufgeben kommt für die passionierte Sängerin nicht infrage. Nach der Sendung veröffentlichte sie einige Songs, trat im "ZDF-Fernsehgarten" auf und gab ihr erstes eigenes Konzert. "Es läuft suuuper! Ich merke an der Musik, den Videos und vielen anderen Sachen, dass ich mich weiterentwickle", erzählt sie im Interview mit InTouch Online. In der letzten Staffel von "Die Wollnys" konnten die Zuschauer bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihre neue Musik bekommen.

Und wie sieht es mit ihren weiteren TV-Ambitionen aus? Mama Silvia (59) hat es vorgemacht. Sie war in der Vergangenheit schon bei anderen Sendungen wie "Promi Big Brother" und "Kampf der Realitystars" dabei. Doch für Estefania kommt das momentan nicht infrage. "Ich bin total happy mit unserer eigenen Doku-Soap. Daneben will ich meine Musik weiter voranbringen", stellt sie klar. "Da fehlt die Kapazität für andere Formate."

Familienoberhaupt Silvia Wollny ist bereits mehrfache Großmutter. Hier im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch Online

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Lets Dance - Foto: IMAGO / BOBO
„Let’s Dance 2025“
Paarrungen stehen fest! Wer tanzt mit wem?

Während der großen Kennenlernshow der 18. Staffel von "Let's Dance" wurde soeben bekanntgegeben, welche Tanzpaare gemeinsam antreten werden.

Rebecca Mir & Massimo Sinató - Foto: IMAGO / Future Image
Massimo Sinató & Rebecca Mir
Für sie verließ er seine Ex! So sah sein Liebesleben früher aus

Massimo Sinató ist ein wahrer Frauenschwarm! Bei "Let's Dance" bringt er mit seinem Hüftschwung die Herzen der Zuschauer zum Höherschlagen. Privat gibt es jedoch nur eine Dame in seinem Leben – seine Frau und Ex-"Let's Dance"-Tanzpartnerin Rebecca Mir. Wir werfen einen Blick auf das Liebesleben des Profitänzers vor und mit seiner Liebsten.

Lets Dance - Foto: RTL
"Let's Dance"
Das sind alle Gewinner der letzten Jahre!

"Let's Dance" ist die beliebteste Tanzshow Deutschlands! Wenn die Promis das Tanzbein schwingen, schauen alle gespannt zu. Doch wer waren eigentlich die Tanzpaare, die die vergangenen Staffeln gewonnen haben?

Hartes Deutschland Anna - Foto: RTLZWEI
"Hartes Deutschland"
Anna stirbt mit nur 38 Jahren – was ist zur Todesursache bekannt?

Die RTLZWEI-Doku gibt seit Jahren Einblicke in das harte Leben auf der Straße – eine der bewegendsten Geschichten war die von Anna aus Hamburg. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

Supertalent-Star Michael Holderbusch - Foto: IMAGO / APress
"Supertalent"-Star Michael Holderbusch
Trauriger Schicksalsschlag vor seinem Tod

Michael Holderbusch sang sich 2010 beim "Supertalent" in die Herzen der Zuschauer. Sein früher Tod war ein Schock. Kurz vor seinem Ableben musste er jedoch einen schweren Schicksalsschlag verkraften.