Eva Benetatou: Bittere Vorwürfe! Es bricht ihr das Herz

Was Eva Benetatou sich jetzt anhören muss, ist wirklich bitter...

Eva Benetatou
Foto: Mathis Wienand/Getty Images
Auf Pinterest merken

In den letzten Wochen ist es eher ruhiger um Eva Benetatou geworden. Vor kurzem hat sie ihren Fans bereits verraten, dass es derzeit einige Dinge gibt, die sie beschäftigen. Und natürlich verlangt Söhnchen George auch ihre volle Aufmerksamkeit. Da schafft sie es natürlich nicht immer, ihre Follower mit neuem Content zu versorgen...

Evas Fans sind enttäuscht

"Der Umzug steht an, eventuell Urlaub, Bürokram. Mir wächst alles ein wenig über den Kopf, daher würde ich am liebsten vor all dem Stress flüchten" gesteht Eva nun geknickt in ihrer Instagram-Story. Ihren Fans ist natürlich aufgefallen, dass sie nicht mehr so präsent ist. "Mich haben Nachrichten erreicht, die ich ein bisschen traurig fand. Mir wurde gesagt, dass ich so eine Distanz halte und das muss ganz schnell geändert werden.

Dabei habe Eva sich eigentlich gar nicht bewusst von ihren Followern distanziert. "Es steht einfach sehr viel an, was mich teilweise auch belastet und ich habe eben auch meinen Sohn, der mein Handy entweder gerne mal wegwirft oder es für sich behalten will", verrät sie. Dafür haben ihre Anhänger sicherlich Verständnis!

7 Zeichen, die verraten, dass du jetzt sofort Ruhe brauchst:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

(*Affiliate Link)