Fernanda Brandao: An diesem ungewöhnlich Ort plant sie die Geburt

Brrr, hier will Fernanda Brandao ihr Kind wirklich zur Welt bringen! Jetzt packt sie über ihre Geburtspläne aus.

 Fernanda Brandao
Foto: IMAGO / Future Image

Fernanda Brandao schwebt im absoluten Baby-Glück. Sie und ihr Partner Roman Weber, der Stiefsohn der verstorbenen Survival-Legende Rüdiger Nehberg, erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch wer jetzt dachte, die ehemalige "Hot Banditoz"-Sängerin würde ihr Kind wie jede andere Mutter zur Welt bringen, irrt gewaltig. Sie hat nämlich ganz andere Pläne für die Geburt!

Fernanda Brandao: Bringt sie ihr Kind im Auto zur Welt?

Fernanda und ihr Partner Roman leben derzeit in Lappland ein unbeschwertes Nomaden-Leben. Gegenüber der Bunte verriet sie bereits: "Wir werden wie Nomaden leben und schauen, wo uns das Leben so hinführt". Das zeigt sie auch auf Instagram:

Mittlerweile befindet sich die Moderatorin bereits im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft. Die Geburt sollte also schon gut durchdacht sein. Fernanda Brandao hat da eine ganz eigene Vorstellung, denn ihr Kind wird gewiss in Finnlands nördlichster Region auf die Welt kommen. Bei bis zu minus 20 Grad Celsius kann der Weg ins Krankenhasu schon einmal beschwerlich werden, deswegen ist die 38-Jährige auf alles vorbereitet:

„[Dort gibt es] Geburtsvorbereitungskurse, wie man sein Kind im Auto zur Welt bringt, falls es nicht so lange warten kann, bis es im Krankenhaus ist. Endgültig kann ich nicht sagen, wie es ablaufen wird. Ich habe alle möglichen Taschen schon gepackt – auch die Auto-Notfalltasche, falls es dazu kommt, dass wir das alleine zu dritt machen.“
Fernanda Brandao

Das verreit sie nun gegenüber RTL. Ganz schön mutig! Bleibt zu hoffen, dass es nicht dazu kommen muss, jedoch kann bei solch einer guten Vorbereitung für den Ernstfall, ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Auch Helene Fischer ist frisch Mama geworden. Was jetzt jedoch bekannt wurde, lässt nicht nur Ex Florian Silbereisen besorgt zurück. Mehr dazu im Video:

*Affiliate-Link