Florian Silbereisen: Er bestätigt die neue Liebe

Es ist offiziell: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich nach zehn Jahren getrennt. Jetzt bestätigt der Sänger die neue Liebe.

Florian Silbereisen: Er bestätigt die neue Liebe
Foto: Getty Images

Der Schock sitzt tief! Helene Fischer und Florian Silbereisen waren das Traumpaar der deutschen Promiwelt. Doch nach zehn Jahren ist jetzt alles Aus. Schon seit längerem gehen die beiden getrennte Wege. Und auch eine neue Liebe ist im Spiel.

 
 

Florian Silbereisen bestätigt die neue Liebe

Helene Fischer und auch Florian Silbereisen haben sich beide überraschend in den sozialen Netzwerken zu Wort gemeldet. Nachdem RTL berichtet hat, dass sich das Paar getrennt hat und Helene sogar schon einen neuen Mann an ihrer Seite hat - ihren Show-Akrobaten Thomas Seitel. Dazu nehmen beiden Stellung. 

Helene Fischer: Große Sorge um den Schlagerstar! Was ist bloß los?
 

Helene Fischer: Thomas Seitel ist ihr neuer Freund!

Helene und auch Florian bestätigen, dass sie sich bereits vor einiger Zeit getrennt haben. Und die Sängerin räumt ein, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Wer es ist, dazu schweigt sie. Anders als ihr Ex-Freund...

Er bestätigt ganz offen, dass Helene mit Thomas Seitel zusammen ist. "Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche", schreibt er offen bei Facebook.

 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sie bleiben Freunde

Die Trennungs-News von Helene Fischer und Florian Silbereisen schlug ein wie eine Bombe. Viele können immer noch nicht glauben, dass die Liebe zwischen dem einstigen Traumpaar erloschen ist. Von einem Rosenkrieg wollen die beiden Stars aber nichts wissen. Beide beteuern, dass sie sich freundschaftlich getrennt haben und weiterhin gemeinsame Pläne haben.

"Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren! Diesen Traum konnten wir in den vergangenen Jahren leider noch nicht verwirklichen. Aber vielleicht schaffen wir es nun endlich", erklärt Flori auf seiner Facebook-Seite. Die beiden sind eben durch und durch professionell....