Florian Silbereisen: Heftige Vorwürfe von einem Kinderstar
Bittere Vorwürfe gegen Florian Silbereisen. Hinter den Kulissen seiner Shows sollen sich skrupellose Machenschaften abspielen.
Sie wirken wie eine eingeschworene Clique, wie gute Freunde. Wenn Florian Silbereisen eine seiner quotenträchtigen Schlager-Shows abliefert, sind immer wieder die gleichen Stars eingeladen: Beatrice Egli, Andrea Berg, Howard Carpendale... Da geht es nicht mit rechten Dingen zu, behauptet nun einer...
Der ehemalige Kinderstar Heintje rechnet jetzt mit Florian Silbereisen ab. Trotz musikalischen Erfolgs werde er einfach nicht in seine Shows eingeladen, klagt er. "Bei Silbereisen sind immer die gleichen Leute, da bin ich wirklich stinkig", motzt er gegenüber "Freizeit Express".
Florian Silbereisen werden Mafia-Methoden vorgeworfen
"Es ist immer die gleiche Clique, das macht mich sauer", wettert der "Mama"-Star. "Sie können gerne einen Aufruf starten, dass ich nicht verstehe, warum ich nicht in die großen Fernsehsendungen wie die von Silbereisen und Zarrella eingeladen werde. Schließlich laufen meine Lieder auch in den Rundfunk-Hitparaden gut."
Heintje wird noch deutlicher: "Ich beteilige mich an Mafia-Methoden nicht, ich will auch nicht dafür bezahlen, ins Fernsehen zu kommen", legt der 67-Jährige nach. Autsch! Ganz schön heftige Vorwürfe. Müssen Künstler wirklich Geld auf den Tisch legen, um in den Silbereisen-Shows stattzufinden?
Und was sagt Florian Silbereisen zu den bitteren Vorwürfen? Bisher schweigt er.